BIBUS GmbH-Team verbringt gemeinsames Wochenende in Würzburg

Von Freitag, 10.05., bis Sonntag, 12.05.2019, verbringt das BIBUS GmbH-Team samt Partnern ein kurzweiliges Wochenende im schönen Würzburg.

“Zum einen als kleines Dankeschön an die Mitarbeiter und zum anderen damit wir samt Partnern uns mal außerhalb, ohne Handy und in entspannter Umgebung austauschen können”, beschreibt Geschäftsführer Michael Neubauer die Intention solcher BIBUS-Veranstaltungen.

“Diese Treffen sind von freiwilliger Teilnahme geprägt und somit freue ich mich natürlich riesig, dass fast alle meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre kostbare Freizeit opfern und mit uns bei teambildenden Maßnahmen und vor allem gemütlichem Beisammensein – diesmal auch mit ein paar Schoppen Frankenwein – Zeit verbringen. Toll und wichtig ist mir dabei auch, dass, wenn immer möglich, unsere Partner dabei sind. Denn sie sollen sehen und spüren, mit wem ihr Partner denn da so zusammenarbeitet und unter der Woche sehr viel Zeit verbringt. Und sind wir mal ehrlich, ohne unsere Partner könnten wir das, was wir tun, in dieser Form gar nicht machen. Sie halten uns den Rücken frei, unterstützen uns, sind für uns mit Rat und Tat da, verzichten das ein oder andere Mal auf uns und müssen hin und wieder auch unsere Launen ertragen ( schmunzelnd ). Kurz, ohne sie wären wir nicht so erfolgreich und somit ist es auch und ganz besonders ein Dankeschön an sie. Wir hatten wieder einmal richtig viel Spaß zusammen und freuen uns jetzt schon auf unser nächstes gemeinsames Wochenende” ergänzt Neubauer.

Unter der Woche konzentriert und fokussiert sich die Mannschaft der BIBUS GmbH auf die Wünsche, Anforderungen und auch Probleme seiner Kunden und Interessenten aus nahezu allen Industriebereichen.

Weitere Meldungen:  HTB - Kompressoren Spezialeinsätze im Gebirge

Die BIBUS ist kein gewöhnliches Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Man sieht sich als Berater, Problemlöser und Lösungsanbieter für individuelle oder kundenspezifische Aufgabenstellungen und/oder Anwendungen.

“Wir müssen und wollen ganz nah an und bei unseren Kunden sein. Unser Produkt- und Lösungsportfolio umfasst innovative, auch einzigartige Produkte aus der Pneumatik, der Mechatronik und der Umwelttechnik. Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir auch Lösungen – egal ob Sonderprodukte, Baugruppen oder Systeme – und setzen diese um. Dadurch haben BIBUS-Kunden einen professionellen Ansprechpartner für vielfältige Lösungen aus unterschiedlichsten Bereichen, was letztlich Zeit und Geld spart.” führt der Geschäftsführer aus.

Seit über 20 Jahren finden die erfahrenen und qualifizierten BIBUS-Mitarbeiter gemeinsam mit ihrem nationalen und internationalen Netzwerk Lösungen für die deutsche Industrie – größten Teils abseits des Standards.

“Meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind Supporter in allen Bereichen. Sie sind der Schlüssel unseres gemeinsamen Erfolges.” so Neubauer.

Die BIBUS GmbH beschäftigt aktuell 24 Supporter in Deutschland und ist eine Tochtergesellschaft der inzwischen weltweit agierenden Schweizer BIBUS-Gruppe. Die BIBUS-Gruppe ist Partner für Technik, Werkstoffe und Elektronik.

Als technisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen verstehen wir uns als Berater, Problemlöser und Lösungsanbieter für Ihre Aufgabenstellungen und/oder Anwendungen.

Unser hochqualifiziertes und erfahrenes Team findet, entwickelt und fertigt zusammen mit unseren nationalen und internationalen Partnern auch Sonderlösungen und dies schon ab einem (1) Stück bis hin zu einer Serie.

Unser Produktportfolio umfasst neben Standardkomponenten innovative, teilweise einzigartige Produkte aus den Bereichen Pneumatik, Mechatronik und Umwelttechnik. Somit haben Sie mit uns einen Ansprechpartner für unterschiedlichste Lösungen, was Ihnen viel Zeit erspart.

Kontakt
BIBUS GmbH
Michael Neubauer
Max-Eyth-Straße 41/1
89231 Neu-Ulm
0731 207690
info@bibus.de
https://www.bibus.de/