Der US-amerikanische Hersteller F&V setzt beim Aufbau seines europäischen Vertriebs auf ComLine

(NL/1557655859) Flensburg, im September 2013 Mit F&V ergänzt IT-Distributor ComLine seine Business Unit Video um eine starke Marke aus dem Bereich professionelles Zubehör für Foto- und Videoanwendungen. Zum Produktportfolio von F&V gehören LED-Leuchten, Kamera-Schlitten, LCD-Monitore, Ladegeräte, Kabel sowie Accessoires. Der Fachhandel erhält die Produkte ab sofort bei ComLine.

In den letzten Jahren hat sich F&V durch leistungsfähige Produkte zu interessanten Preisen in den USA bereits einen Namen gemacht. Nun möchte das Unternehmen gemeinsam mit ComLine einen eigenen Händlerkanal in Mitteleuropa aufbauen.

F&V ist ein idealer Partner für uns: Dieser Hersteller füllt die Lücken in unserem Produktportfolio im Licht- und Rigbereich. Mit seiner langen Erfahrung als OEM-Partner bekannter Marken und seinem tollen IBC-Stand im Apple-Look hat F&V wichtige Signale für die Einführung seiner Produkte im deutschen Markt gesetzt, sagt Klaus Preuschhof, Leiter der A/V-Division bei ComLine. Interessierte Händler sind uns sehr willkommen und können sich gern an unser Video-Team wenden.

Ausschlaggebend für die Kooperation mit ComLine war unter anderem der kompetente Produktsupport. Der erfahrene IT-Distributor, der seinen Videobereich im Frühjahr diesen Jahres durch die Gründung einer eigenen Unit verstärkt hat, bietet interessierten Händler darüber hinaus ein umfangreiches Demoprogramm.

Weitere Informationen unter http://www.comline-video.de/

Über ComLine
Der Apple Distributor ComLine, mit Hauptsitz in Flensburg, wurde 1992 als IT-Distributor mit speziellem Fokus auf den Mac-Markt gegründet. Heute ist ComLine der führende Distributor im kreativen Umfeld. ComLine bietet in den Bereichen Print & Design, Audio & Video, Storage sowie Add-on dem Fachhandel ein hervorragendes Know-how und Produktportfolio.

Weitere Meldungen:  Getreidefreies Katzenfutter Plus 9. Verwöhnen Sie Ihre Katze mit 9 Pluspunkten

ComLine wurde 2012 von den deutschen Fachhändlern erneut zu einem der besten Großhändler gewählt (CRN Excellent Distributor 2012 und 2013 sowie ChannelPartner Preferred Distributor 2013).

Weitere Informationen unter http://www.comline-shop.de

Kontakt:
Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59
81369 München
089 242416-95
a.weinholz@profil-marketing.com
http://shortpr.com/2mu78c

Schreibe einen Kommentar