Im Januar führte Rainer Krumm – Gründer des 9 Level Instituts for Value Systems – eine Zertifizierung in München durch und kürte damit den mittlerweile 125. 9 Levels Berater

9 Levels zertifiziert den 125. Berater

9 Levels zertifiziert den 125. Berater

Am 22. Januar 2014 wurden insgesamt 6 Trainer und Berater mit dem 9 Levels Zertifikat ausgezeichnet. Die Zertifizierung fand in München statt, auf die Gründer und Geschäftsführer Rainer Krumm voller Stolz zurückblickt: “Wir durften mittlerweile den 125. Teilnehmer zum 9 Levels Berater ausbilden – darüber freue ich mich sehr. Das Wochenende war ein voller Erfolg und die Teilnehmer zeigten sich sehr zufrieden.”

“9 Levels führte bei mir zu einem “Aha”-Effekt. Viele Erkenntnisse können damit strukturiert und visualisiert werden. Es bietet inhaltlich, methodisch, von den Materialien her und durch Rainer Krumms Kompetenz eine sehr gute Plattform, um mit und für Kunden erfolgreich zu arbeiten. Es ist hervorragend geeignet, Veränderungsprozesse und Effizienzsteigerungen in den Unternehmen zu steuern. Es schafft bei den Teilnehmern Transparenz und Sicherheit!”, so Manfred F. Steinhart, Seminarteilnehmer, Berater und Trainer über die Zertifizierung. Und Christian Schuster, OE-Berater, fasst zusammen: “9 Levels ist ein überzeugender Weg für Performancesteigerung in Unternehmen. DANKE!”

Das Modell der 9 Levels of Value Systems ist eine wissenschaftlich fundierte Methode für Coaches, Trainer und Berater. Damit lassen sich die Wertesysteme von einzelnen Personen und Teams sowie die aktuelle Wertekultur von Unternehmen erfassen, um diese mit neuen Marktanforderungen abzugleichen. Berater, Trainer und Coaches können sich für die Arbeit mit 9 Levels zertifizieren lassen, wenn Sie mindestens 30 Jahre alt sind, mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen können, ihren Lebenslauf bzw. ihr Profil im Institut einreichen und das persönliche Auswahltelefonat durch das Institut bestehen.

Weitere Meldungen:  Diversity ist Treiber für den Unternehmenserfolg

Auch Christian Albat, Inhaber einer Unternehmensberatung, zeigte sich begeistert über den Zertifizierungs-Kurs: “DANKE – für das Begeistern, Kennenlernen und tiefe Eintauchen in die Welt von 9 Levels! Die Qualität des Value Systems ist extrem hoch; was mir in den Bereichen Team-, Vertriebstraining und Coaching – aber besonders in der Personalauswahl – sehr hilfreich sein wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.”

Weitere Informationen zu den Zertifizierungen und zum Institut: http://www.9levels.de/home.html

Das 9 Levels Institute for Value Systems ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Trainer, Coaches und Berater mit dem Tool “9 Levels” bei ihrer Arbeit mit Personen, Gruppen und Organisationen zu unterstützen. Das Tool erfasst die aktuelle Wertekultur des Kunden/Klienten, gleicht diese mit zukünftigen Marktanforderungen ab und schafft Verständnis für die Notwendigkeit von Veränderung – eine ideale Basis für die Erarbeitung der nächsten Schritte.

Institutsgründer Rainer Krumm bietet mit 9 Levels ein wissenschaftlich fundiertes Tool, das sich in der Praxis optimal bewährt hat. Trainer, Coaches und Berater können sich durch das Institut zum 9 Levels Berater zertifizieren lassen.

Kontakt:
9 LEVELS
Rainer Krumm
Eywiesenstr. 6
88212 Ravensburg
+49 751 36344 – 999
info@9levels.de
http://www.9levels.de

Schreibe einen Kommentar