Markus Böhm

Email

S6990036 (Copy).JPG

Zum ersten Mal, seit GrĂŒndung des Troisdorfer Vereins, fand eine kleine Weihnachtsfeier, unter Leitung des Vorsitzenden Markus Böhm, in der Location CafĂš Frittz, statt.

Neben zahlreichen Aktionen, Meetings, tollen Events und Projektplanungen hat man gemeinsam ein erfolgreiches Jahr 2018 ausklingen lassen. Ebenfalls sprach der Verein schon ĂŒber tolle und interessante Projekte, die fĂŒr das Jahr 2019 in Planung sind.

Darunter fallen z.B. auch einige Projekte mit dem Friseurunternehmen FRANPET Frisörbetriebe GmbH und deren Salon’s HaarKult Das Original, die uns tatkrĂ€ftig unterstĂŒtzen möchten und wo schon Events und Aktionen im GesprĂ€ch sind. NatĂŒrlich sind auch weitere Projekte wie: Besichtigungen, AusflĂŒge und vieles mehr in Planung. Wie man liest, dĂŒrfen sich die Kinder sehr freuen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2019.

Weitere Meldungen:  Das "GlĂŒckskind des Winters" wohnt in Saarlouis - Gewinnsparen macht sich bezahlt