Eine moderne, eigene Wellness-Oase mit Blickfanggarantie!

Sauna ist nicht gleich Sauna und schon gar nicht, wenn sie in so einem exklusiven Design erhältlich ist. Mit einem Saunafass kann man sich das Wellness-Erlebnis in den eigenen Garten holen und muss nicht die nächst beste Saunalandschaft besuchen. Der Qualitätshersteller Wolff Finnhaus verarbeitet nur hochwertiges Fichtenholz aus Skandinavien und garantiert eine lange Lebensdauer.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte man sich am liebsten nur noch vor dem Fernseher verziehen und nichts mehr tun. Besonders in der kühlen Jahreszeit, sind wir froh, wenn wir es uns bei Tee und mit Kuscheldecke bequem machen können. Aber jeden Abend und die Wochenenden vor der Flimmerkiste zu verbringen kann auf Dauer auch sehr langweilig werden. Ein bisschen Wellness wäre da keine schlechte Idee! Die Fahrt zum nächsten Wellness-Tempel ist jedoch zu weit oder es stört schlicht, mit fremden Menschen im Heißluftbad sitzen zu müssen.

Saunafässer, auch Fasssauna genannt, sind DIE Neuheit auf dem Markt und definitiv ein Blickfang auf jedem Grundstück. Saunagänge sind besonders in der Erkältungszeit eine gute Methode um Abwehrkräfte aufzubauen. Nebenbei entspannt sich der Körper von den alltäglichen Strapazen und man kann die Seele auf den schönen Espenholzbänken baumeln lassen. Ob die praktische Variante von 2,20 Metern Länge oder die de luxe Saunafässer mit bis zu 4 Metern, der Nagai-Shop lässt jede Vorstellung offen. Die hochwertigen Fichtenhölzer, aus denen die Fasssaunen bestehen, werden vom Hersteller Wolff Finnhaus nur aus nachhaltig bewirtschafteten Waldgebieten aus Skandinavien bezogen. Der Durchmesser beträgt bei jedem Fass zwei Meter. Wie bei allen Produkten aus dem Sortiment Wolff Finnhaus wird bei den Saunafässer auf Qualität großen Wert gelegt, damit die Freude daran auch möglichst lange bleibt. Ein praktischer Elektro-Ofen macht das Holzbohlenfass erst zum Saunafass und lässt es schnell auf wohlige Saunatemperaturen erhitzen. Falls man in der Winterzeit nicht auf ein gemütliches Feuer verzichten möchte, kann auch ein Saunafass mit Holzofen beziehen. Und damit man sich nicht vorher noch im heimischen Schlafzimmer ins Adamskostüm werfen muss, kann auch ein Modell mit zusätzlichem Ankleideraum bestellt werden. Unsere Fass-Saunen sind entweder als Bausatz oder vollständig montiert lieferbar. Der Kundenservice des www.nagai-shop.de hilft gerne weiter, falls Fragen oder Anliegen auftauchen sollten.

Weitere Meldungen:  Sauber trinken

Wenn man also dem täglichen Trott etwas entkommen möchte, aber keine Lust auf ein normales Saunahäuschen oder den Wellness-Bereich im Schwimmbad hat, ist das moderne Saunafass perfekt dafür geeignet.

By: Nagai Shop

Von admin