Brandneue Designs bei hochzeitseinladungen.de

Wohin geht der Trend in Sachen Hochzeit?

Brautpaare bestellen bei Hochzeitseinladungen.de Hochzeitskarten und Einladungskarten.

Von Retro-Chick bis Glamour: Hochzeiten werden heute alles andere als klassisch gefeiert. Der Trend geht eindeutig zu Lifestyle-Hochzeiten. Der große Tag soll Stil und Persönlichkeit widerspiegeln und auf keinen Fall durchschnittlich sein. Man will eine Premiere der Extraklasse feiern. Trendbewusste Brautpaare legen Wert auf Individualität. Kirchliche Trauungen werden oftmals durch “Freie Zeremonien” ersetzt, denn ein gewisses emotionales Ritual steht auf der Wunschliste der Brautpaare von heute ganz oben. Ebenso oft werden standesamtliche Trauungen durch Details wie Musik, Location und Ablauf aufgewertet um ein besonderes Ambiente zu schaffen.

Film ab für die Liebe

Unkonventionelle Trauungen sind die Alternativen zur religiösen Eheschließungen. Paare müssen heute nicht mehr heiraten, aber sie tun es trotzdem. Und wie sie es tun! Man möchte mit seiner Liebe überzeugen und seine Freude mit allen teilen. Am liebsten mit einer filmreifen und rauschenden Feier, die dem Naturell des Paares entspricht. Das spiegelt sich auch in den Hochzeitseinladungen und dem gesamten Drumherum wider. Hochzeit wird heute inszeniert. Die Drucksorten werden genutzt um seinen Emotionen freien Lauf zu lassen und individuelle Botschaften zu transportieren. Die Hochzeitspapeterie dient dabei als Drehscheibe zwischen vielen Hochzeitselementen und ist ein Aushängeschild des Hochzeitsgeschehens! Wenn schon Premiere gefeiert wird, dann aber richtig!

Klappe auf für einen Love-Event der Extraklasse

Trend ist ein Design bzw. ein Konzept für die gesamte Hochzeit zu entwickeln. Was mit der Wahl eines Themas und Farben beginnt, wird auf Einladungskarten, Kirchenheften, Dekorationsdrucksachen wie Menükarten, Tischkarten, Windlichtern, aber auch auf personalisierten Botschaften und Geschenken für die Gäste fortgesetzt werden. Selbst die Wahl des Outfits, der Hochzeitstorte und Dekorationselementen bleiben nicht dem Zufall überlassen. Kleine Details wie Anstecker, Musikauswahl, Menüabfolge, Hochzeitseinlagen und nicht zuletzt die Danksagungen runden das Konzept ab! Somit gehört heute seine eigene Marke zu entwickeln, zu den wichtigsten Vorbereitungen für die Hochzeit.

Weitere Meldungen:  Sparda-Bank München schenkt 75,- Euro für Online-Kontoeröffnung

Heiratssachen werden zur Eigenmarke

Hat man sein Thema – in diesem Beispiel ” Hochzeitspremiere ” – gefunden, geht

Schreibe einen Kommentar