Zupackend, kraftvoll, dynamisch – so präsentiert sich das Unternehmen nun für alle Bauinteressenten, Architekten und Geschäftspartner im Web.

Werbeagentur team mcs: Neue Website für Bauunternehmen Himmelsbach

Logo Werbeagentur team mcs

Das Schuttertäler Bauunternehmen Himmelsbach hat eine zeitgemäße neue und mobiltaugliche Unternehmens-Website erstellen lassen. Mit dem Webdesign und der Umsetzung wurde team mcs GmbH, die Werbeagentur im Bahnhöfle Seelbach, beauftragt. Die hochindividuelle Website wurde mit einem modernen CMS-System umgesetzt und im November 2022 publiziert.

Zupackend, kraftvoll, dynamisch – so präsentiert sich das renommierte Bauunternehmen nun mit zahlreichen Bewegtbildsequenzen und umfangreichen Informationen für alle Bauinteressenten, Architekten und Geschäftspartner im Web.

Schon der erste Eindruck vermittelt, dass beim Bauunternehmen Himmelsbach viel Großes bewegt wird. Unwiderstehlich gräbt sich eine riesige Baggerschaufel bildschirmfüllend ins Erdreich, ein starkes Zeichen für den Leistungsbereich des Tiefbaus. Die weiteren Kernkompetenzen des Bauunternehmens, der Hochbau, der Wohnungsbau und der Wasserbau werden ebenfalls medial umfassend aufbereitet und mit vielen Referenzen präsentiert. Da das Bauunternehmen Himmelsbach die Agentur team mcs GmbH aus Seelbach schon seit vielen Jahren als kompetenten und zuverlässigen Partner schätzt, wurde die Realisierung des “digitalen Großprojektes” in dessen Hände gelegt.

“Sowohl die Zusammenarbeit als auch das Ergebnis des Relaunches haben uns erneut voll überzeugt. Wir sind sehr glücklich über das beeindruckende Werk”, so Petra Himmelsbach nach dem erfolgreichen Projektabschluss.

Mit der Publikation wurden bereits alle Weichen gestellt, um dem Webauftritt in Punkto Reichweite und Sichtbarkeit einen möglichst optimalen Start zu ermöglichen. Neben der konsequent suchmaschinenoptimierten Umsetzung wurden auch alle für die zeitnahe und vollständige Erfassung (Indexierung) der Seite notwendigen Anmeldeprozesse vorgenommen und ein begleitendes Promotion-Paket geschnürt.

Weitere Meldungen:  Rückforderung von Corona-Hilfen rechtswidrig

Martin Kopf, Geschäftsführer der Werbeagentur team mcs GmbH, ergänzt: “Es waren vor allem die medialen Herausforderungen, die das Projekt für uns besonders interessant gemacht haben. Die Video- und bildgewaltige Konzeption auch funktionell so ansprechend umzusetzen, dass es für alle Besucher wirklich zu einem echten und nachhaltigen Erlebnis wird, war für uns eine spannende Aufgabe.”

Eine zukunftssichere Webpräsenz mit dem CMS System Weblication®, dem besten Fundament auf dem ein Webauftritt stehen kann.

Zur Umsetzung der individuellen Internetpräsenz des Bauunternehmens hat sich team mcs GmbH für das Content-Management-System Weblication® entschieden, das wohl modernste und praktikabelste Redaktionssystem, das zurzeit am Markt erhältlich ist.
Einmal ordentlich programmiert und umgesetzt sind jederzeit Änderungen, Anpassungen und Ergänzungen völlig intuitiv und in Rekordzeit einpflegbar.
Ab jetzt wird auch im Web des Bauunternehmens Himmelsbach unter https://www.bauunternehmen-himmelsbach.de kraftvoll und dynamisch zugepackt.

team mcs GmbH, die “Agentur für kreativen Kundendialog” ist eine Full-Service Werbeagentur aus dem badischen Seelbach mit Kernkompetenzen im Bereich Webdesign und Online-Marketing. Der Leistungsumfang setzt sich zusammen aus der Konzeption und Gestaltung von Unternehmenswebseiten, Programmierung, Online-Marketing-Konzepten, Online-Pressearbeit, Text, Grafik, Multimedia, Hosting und Domains – komplett aus einer Hand. Schwerpunkte sind hierbei die Erstellung von Unternehmens-Internetauftritten mit Content-Managament-Systemen und professionelle Lösungen für E-Mail Marketing.

Die Vermarktung von Internetseiten durch Online-Marketing, Online-PR und Social Media Marketing sind weitere feste Bestandteile des Leistungsangebotes. Zu den Kunden von team mcs zählen zahlreiche regional, national und international tätige Unternehmen, Verbände und öffentliche Institutionen. Alles zu team mcs unter www.teammcs.de

Kontakt
team mcs GmbH
Martin Kopf
Eisenbahnstraße 4
77960 Seelbach
07823979222
martin.kopf@teammcs.de
http://www.teammcs.de