Was Sie auf jeden Fall über ihre Finanzierung wissen sollten

Email

Foto-RS.jpg

„Für uns ist es ganz ganz wichtig, daß unsere Klienten nicht nur ihre Immobilie und die für Sie maßgeschneiderte Finanzierung bekommen. Sie sollen ihre Finanzierung vor allem verstehen und möglichst schnell von ihren Schulden für das Eigenheim wieder herunterkommen.Was den Leuten fehlt ist eine finanzielle Grundausbildung, die heutzutage immer wichtiger wird. Die Banken haben enormen Verkaufsdruck und sind darin gut geschult, ihre Produkte in ihren Finanzierungen unterzubringen.“

Mit mehr als 31 Jahren Erfahrung im Immobilien- und Finanzierungsgeschäft berät Ralf Schütt seine Klienten in allen Fragen rund um die Immobilie und den Vermögensaufbau mit Immobilien. Bestandteil seiner Beratung und manchmal Hauptthema seiner Seminare ist dabei die Aufklärungsarbeit: So ist bei vielen Banken die Frage nach der Sicherheit nicht ein ehrliches Interesse, sondern vielmehr der Start des Verkaufsgesprächs.„Ich möchte nicht pauschalisieren,“ so Ralf Schütt, „einige Bankprodukte haben ihre Berechtigung. Ich möchte nur darauf hinweisen, daß die Darlehensnehmer hinterfragen, ob sie dieses Produkt wirklich benötigen, und ob ihnen dieses Produkt dabei hilft, ihre Schulden abzubauen – denn letztendlich ist das die größte Sicherheit.“

„Viele meiner Klienten wissen gar nicht, wieviel Geld sie – durch „unsichtbare oder sogar  sehr sichtbare Fehler“ –  häufig zum Fenster hinauswerfen“, so der Berater. „Aber woher sollen sie das wissen? Die meisten Menschen kaufen in ihrem Leben nur eine Immobilie und brauchen entsprechend nur eine Finanzierung.“Vor seinen Beratungen „schickt“ Ralf Schütt daher seine Klienten oft zunächst zu ihrer Hausbank oder sogar noch zu zwei bis drei anderen Banken, um sich Angebote geben zu lassen.Diese Angebote geht der Experte mit seinen Klienten durch und erklärt dabei jeden einzelnen Punkt inklusive Vor- und Nachteilen und natürlich, was es den Klienten kostet.„Damit bleibe ich nicht nur auf dem Laufenden,“ grinst der Berater, „sondern ich habe es teilweise schwarz auf weiß wie einige Banken arbeiten.

Wie ein solches Angebot aussehen kann, erfahren Interessierte unter diesem link:

https://www.youtube.com/watch?v=SHBIOOHrITg

Auch in 2021 wird Ralf Schütt Seminare zum Thema Hauskauf, Finanzierung und Geld verdienen mit Immobilien anbieten. Online und sobald die Situation es wieder zuläßt als Präsenzseminar in seinem eigenen Studio. Seminarinteressierte können unter dieser Emailadresse Termine erfragen: team@hippp.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: