Urlaubsreisen: Live Beratung schließt Infolücke

Urlaubsreisen: Live Beratung schließt Infolücke

LOGO – May-Travel

Welches ist das richtige Urlaubsziel für mich und meine Familie? Wie soll ich mich bei der Vielfalt an Angeboten zurecht finden? Wie weit ist das Hotel vom Strand entfernt? Kann man von den Zimmern das Meer sehen? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen Reiseinteressenten, die Ihren Urlaub online buchen wollen. Oft ist es online mühsam, eine Antwort auf seine Fragen zu bekommen und bei der Vielzahl an Angeboten den Überblick zu behalten fällt schwer.

Diese Lücke schließt jetzt die Live Beratung des www.may-travel.de – Reiseportals. Dabei helfen den Kunden erfahrene Tourismus-Fachkräfte, die meistens schon selbst in der Region unterwegs waren, mit ihrem Fachwissen.

Dabei hat May-Travel bewusst auf Callcenter mit ungeschultem Personal verzichtet, denn meistens helfen auswendig gelernte Sätze bei konkreten Fragen nicht wirklich weiter oder sie beantworten die Fragen erst gar nicht.

Für alle Reiselustigen, die gern im Internet surfen oder von zu Hause buchen wollen und trotzdem die persönliche Beratung suchen, ist May-Travel.de die richtige Adresse für ihre Wünsche.

Die ersten Ergebnisse jedenfalls sind weitaus positiver als erwartet und machen Lust auf mehr.

May-Travel ist Anbieter von Reisen im vergleichenden Reisemarkt. Das Portal verfügt über umfassende Reise-, Fug- und Hoteldatenbanken. Für den Vergleich der Preise und der Angebote stehen alle namhaften deutschen Reiseveranstalter zur Verfügung. Außerdem erreichen uns mehrmals pro Tag alle zurückgegebenen (Storno) Reisen von allen deutschen Flughäfen und von vielen aus dem benachbarten Ausland.
Abgerundet wird das Angebot durch diverse Mietwagen-, Wohnmobil- und Ferienhaus- Angebote sowie durch Reiseservices und Reiseversicherungen, die zu den derzeit besten auf dem deutschen Markt gehören.
Durch den Anschluss an eine der großen unabhängigen Gruppen verfügt May-Travel auch über ein entsprechendes Back Office, den notwendigen Support und steht seinen Kunden deutschlandweit zur Verfügung.

Kontakt
May-Travel
Jenny May
Kopfsteiner Weg 30
34379 Calden
05609 – 804287
j.may@may-travel.de
http://www.may-travel.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: