image002Sie sehen toll aus, sind besonders sauber – und mit gutem Toilettenpapier ausgestattet: Die drei Gewinner der Auszeichnung Tempo “Stilvolles stilles Örtchen 2013”. Aus den zehn beliebtesten Toiletten des User-Votings auf der Tempo-Website wählte eine Tempo Jury mit Unterstützung des Starinneneinrichters Jens Meier-Ewert die drei Siegertoiletten.

Prachtvolle Männer, verführerische Damen: Die WCs im ARCOTEL Onyx Hamburg

Schon alleine die Adresse des Hotels Reeperbahn 1 verlangt nach einem ganz besonderen Örtchen. So sah das auch die Eigentümerin der ARCOTEL Gruppe, Dr. Renate Wimmer, und rief die “Arbeitsgruppe öffentliches WC” ins Leben. “Beim ersten Meeting ging mit allen ein wenig die Phantasie durch – sogar ein ‘Hunde-WC’ wurde vorgeschlagen”, sagt Dr. Renate Wimmer. Allzu schräg sollten die Toiletten aber nicht werden. So stieß Dr. Renate Wimmer auf die Idee, mit alter Mosaik-Kunst in den Frauentoiletten einen prachtvollen Männerkörper und in den Männertoiletten eine verführerische Dame bauen zu lassen. Aus einzelnen Steinen, die händisch in Form gebracht wurden, entstanden die stilvollen Kunstwerke. Ein weiterer Clou bei den Frauentoiletten: Weibliche Besucher können zwischen den Kabinengrößen S, M, L und XL wählen.

Das ARCOTEL Führungsteam freut sich mit den Mitarbeitern des Hotels über diese originelle Auszeichnung und sagt DANKE!
ARCOTEL Eigentümerin Dr. Renate Wimmer und Manfred Mayer – Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG – freuen sich gemeinsam mit dem gesamten Team des ARCOTEL Onyx Hamburg über diese sehr originelle Auszeichnung. “Danke an Tempo, dass sie diesen tollen und ‘etwas anderen’ Wettbewerb ins Leben gerufen haben. Danke aber vor allem an unsere Gäste! Es freut uns sehr, dass es den Besuchern des ARCOTEL Onyx Hamburg bei uns sogar bis hin zu den Toiletten- Räumlichkeiten gefällt.”, so Manfred Mayer.

Weitere Meldungen:  Live von den Landungsbrücken mit Santiano - NDR On Air beim Hafengeburtstag Hamburg

Über die Aktion “Stilvolles stilles Örtchen 2013”

Anlässlich der Neueinführung des 4-lagigen Tempo Toilettenpapiers hat sich Tempo auf die Suche nach den stilvollsten Toiletten Deutschlands begeben.

Das ARCOTEL Onyx Hamburg darf sich als einer der drei Gewinner über die Auszeichnung und 1000 Rollen des neuen 4-lagigen Tempo Toilettenpapiers mit einzigartiger Volumenstruktur freuen.

Auf der Tempo-Website konnten die User von Dezember 2012 bis Ende Februar 2013 ihre Lieblingstoiletten im öffentlichen Raum hochladen und für ihre Favoriten abstimmen. Aus den beliebtesten WCs der User hat die Tempo Jury mit Unterstützung von Stareinrichter Jens Meier-Ewert die drei “Stilvollsten stillen Örtchen 2013” gewählt. Auch für private Vorzeigetoiletten wurde gesorgt: Unter allen Usern, die Fotos hochgeladen haben, wurde ein Einrichtungsgutschein verlost. Der Einrichtungsprofi Jens Meier-Ewert unterstützt den Gewinner einen Tag lang bei der Umgestaltung seines Badezimmers.

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit zehn Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1778 Zimmern und beschäftigt aktuell 812 Mitarbeiter. 2012 wurde das neueste ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet. www.arcotelhotels.com

Pressekontakt:

ARCOTEL Hotels

Mag.a (FH) STEFANIE LAKOVITS PR & Communications Managerin

T +43 1 485 5000-39
M +43 664/96 77 194
F +43 1 485 5000-12
E stefanie.lakovits@arcotelhotels.com www.arcotelhotels.com

Von wp_admin

Schreibe einen Kommentar