Britta Kummer

Email

SternenjahrUndMaerchenzeit.jpg

„Sternenjahr und Märchenzeit“ gehört zu der Sternenreihe aus dem Karina-Verlag. Das Buch ist wunderbar illustriert und lädt zum Verweilen in der Märchenzeit ein.

Über die Sternenreihe aus dem Karina-Verlag:
Wenn der Tag sich seinem Ende neigt, freuen viele Kinder sich darauf, von ihren Eltern oder Großeltern eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen zu bekommen. Wieder andere sind schon fleißige SelbstleserInnen und vertiefen sich gerne in die wunderschönsten Märchen, um darin fantasievolle Abenteuer mit ihren „Helden“ zu erleben. Es ist eine wunderbare Zeit des Lebens, in der man noch voller Begeisterung in eine Märchenwelt eintauchen und sich an Feen, Zwergen, Riesen, sprechenden Tieren oder ähnlichen Gestalten erfreuen kann. Damit auch in Zukunft noch viele wunderbare Geschichten die Herzen der Jungen und Junggebliebenen zum Staunen bringen können, werden im Karina-Verlag die schönsten Märchen gesammelt, um sie den LeserInnen in den Büchern der „STERNENREIHE“ zu präsentieren.
(Quelle: http://www.karinaverlag.at/autoreninfo)

Buchbeschreibung:
Kobolde im Altersheim wundern sich über den Teddy auf dem Mars. Irrlichter und Schmetterlinge tanzen um das Traumhaus. Ein Vampir, der so ganz aus der Art schlägt, reicht dem Mädchen mit der grünen Kappe die Hand. Anna spielt auf der Zauberflöte und ein fleißiger Sternenputzer gerät in Erklärungsnot. Gold und Silber glänzen in den Märchen vom Silberbaum und Goldblättchen. Tierisches erzählen Oskar der Wanderhase und eine Krabbe. Bringt der Feuergeist das Märchenland in Gefahr und ist es Wurzele, der große Zwerg, der es rettet? Ob Dracon wohl auf dem roten Schwedenhäuschen landet? Nun träume wohl, du liebes Kind, denn im Schlaf wirst du beschützt.

Weitere Meldungen:  Lebendig und mitreißend geschrieben

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe : 268 Seiten
ISBN-10 : 3961119317
ISBN-13 : 978-3961119318
Herausgeber : Nova MD; Erstauflage (9. Juni 2017)

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet KEINE Gebühren mehr und keinen Versand, solange dieses Virus uns im Bann hält.
Mehr Infos unter: https://www.karinaverlag.at/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
http://kindereck.jimdofree.com/
http://pressemeldungen.jimdofree.com/