Sparen beim Restaurant-Besuch: Neues Video von tischefrei.de

Sparen im Restaurant: tischefrei.de zeigt in neuem Video, wie das funktioniert

Fulda – Das Restaurant-Portal http://tischefrei.de hat ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie Gäste im Restaurant ganz einfach und kostenlos selber sparen und zugleich auch anderen Menschen helfen.

tischefrei.de, der Online-Marktplatz für Restaurant-Deals, präsentiert ein neues, in Zusammenarbeit mit Partner-Restaurants entstandenes Video, das Lust macht, einen schönen Abend oder ein leckeres Mittagessen im Restaurant zu erleben.

Peter, stellvertretend für jeden Betrachter des Videos, geht gerne in Restaurants essen und würde dies gerne noch öfter machen, aber ohne teure Rechnung. tischefrei.de macht ihm dies jetzt ganz einfach: Peter wählt ein Restaurant und seinen Wunsch-Deal auf http://tischefrei.de oder auf seinem Smartphone. Und schon genießt er das Essen und ein unvergessliches Restaurant-Erlebnis zu exklusiven Online-Konditionen. Sparen funktioniert hier ohne peinliche Momente: Peter braucht für seinen Deal keine Gutscheine auf den Tisch legen, denn das Restaurant hat den Deal bereits im System. Das Beste: Peter hilft damit auch anderen Menschen, die diese Hilfe dringend benötigen. Denn das Restaurant spendet für jede Reservierung über tischefrei.de an die Welthungerhilfe. So unterstützt Peter mit seiner Reservierung wichtige Projekte gegen Hunger – und macht beim Essen gehen auch andere satt.

Den Videoclip finden Sie im Internet unter: http://www.youtube.com/tischefreide

tischefrei.de ist Deutschlands erste Online-Plattform für Restaurant-Reservierungen mit Mehrwert. Restaurantbesucher finden hier attraktive Angebote, die kostenlos gebucht und ganz ohne Gutscheine oder Coupons diskret im Restaurant wahrgenommen werden können. Für Gastronomen bietet das Portal die Möglichkeit, freie Tische zu vermarkten. Für jeden gebuchten Gast zahlt das Restaurant eine kleine Buchungspauschale, die nach Abzug der laufenden Kosten an die Welthungerhilfe gespendet wird – getreu dem Portal-Motto “Essen gehen und andere satt machen”.

Weitere Meldungen:  Kündigung wegen Kritik am Chef?

Presse-Infos inkl. Screenshots / Bilder (JPG): http://tischefrei.de/presse.html

Gerne stehen wir Ihnen für ein Interview zur Verfügung oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten ist ein Link ausreichend, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Kontakt:
tischefrei.de GmbH
Bernhard Fichtenbauer
Franz-Schubert-Str. 3
36043 Fulda
(0661) 3509893
presse@tischefrei.de
http://tischefrei.de

Schreibe einen Kommentar