Jubiläum: EDEN LIFE NAVIGATION vom 24. – 26. Januar 2013 zum 10ten Mal.

Schneeschuhlaufen in der Schweiz und dabei die eigenen Potenziale und seine Lebensvision entdecken

Ein persönliches Abenteuer hilft die persönlichen Potenziale neu zu entdecken und um Ihre Karriere aktiv zu gestalten: mit Visions- und Persönlichkeitsentwicklung. Eine Schneeschuhwanderung in den Schweizer Bergen dient als eine Metapher für den persönlichen Lebensweg: “Wo wollen Sie denn mit Ihrem Leben hin?”

“Das Life Navigation Seminar hat mir sehr geholfen meine persönlichen Ziele neu zu formulieren. In meinem gefüllten Berufsalltag, rücken private Ziele schnell in den Hintergrund. Ich habe ein neues “Bewusstsein” über meine Stärken und Schwächen entwickelt und versuche nun meine Kraft mit dem Fokus auf meine Stärken gezielt einzusetzen. Es ist mir wichtig ein Leben mit Vision zu führen”
Daniel Schilling, Architekt und Sportler.

Unter dem Motto “Persönlichkeit entfalten und Perspektiven entwickeln”, findet das EDEN LIFE NAVIGATION vom 24. – 26. Januar 2014 statt. Nach sehr erfolgreicher Durchführung in den letzten 5 Jahren findet das lebensverändernde 3-Tages-Seminar dieses Mal in Prättigau statt. In Begleitung von professionellen Coaches fokussiert sich der Teilnehmer auf seine individuellen Lebensziele. Professionelles Material (wie Workbooks, Potenzialanalysen, Fähigkeitscheck,…) hilft dem Einzelnen, diese abenteuerliche Wanderung zum inneren Potenzial zu beschreiten. Als Basis wird ein Persönlichkeitsprofil durchgeführt und ausgewertet, welches für die individuelle Reflektion dient.

Sebastian Reeh (Geschäftsführer der EDEN Training GmbH, Bankkaufmann, Bergführer, Trainer für Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung) erklärt: “Während der Erlebniswanderung und auf der Berghütte werden Lebensthemen besprochen, mit Blick auf den persönlichen Lebensweg reflektiert und ein persönliches Potenzialprofil sowie Entwicklungsplan erstellt. Wohin will ich und wie komme ich ans Ziel? Der Schneeschuh-Workshop bringt nicht nur Spass in der Gruppe und Ausspannen in der Natur, als Analogie verwendet bedeutet es vor allem, dass die Teilnehmer mit Selbstbewusstsein sowie ganz konkreten Lösungen und Zielen nach Hause gehen.”

Weitere Meldungen:  Ziel Ernährungsversorgung: direkt vom Anbau auf den Teller

Das Ausarbeiten des Life Navigation Workbooks wird die Teilnehmer mit handfesten, umsetzbaren Zielen und Umsetzungsstrategien in den Alltag entlassen.

“Potenziale in Menschen freizusetzen, zu helfen sein optimales Umfeld zu finden in dem man aufblühen und wachsen kann, dass ist mein Fokus für die Teilnehmer auf dieser Wanderung.”, unterstreicht der Seminarleiter und Trainer, Tim Seefeld, 35 (MA in Sportwissenschaften und Geografie, Trainer für erlebnisorientiertes Lernen, zertifizierter Coach und DISG-persolog-Persönlichkeits-Trainer).

Kosten: 429 EUR / 499 CHF inkl. Persönlichkeitsanalyse und Potenzial Check, Workbook mit 20 hilfreichen Tools, Übernachtung und Essen bei eigener Anreise.

Ausführliches Informationen, sowie Presse-, Bild- und Videomaterial http://www.eden-training.eu/presse

Flyer: http://www.eden-training.eu/images/stories/angebote/pe/offene_angebote/life_navigation_januar_2014_web.pdf

EDEN unterstützt Menschen und Organisationen ihre Ressourcen und Möglichkeiten zu entdecken. EDEN optimiert und entwickelt das Potenzial auf Führungs- und Teamebene. Durch menschliche Entwicklung hilft EDEN wirtschaftliches Wachstum und Erfolg zu erzielen. Mit ganzheitlichen Trainings und Coachings tragen die Trainer dazu bei Führungskräfte, Teams und Persönlichkeiten zu entfalten. Es werden Wachstumsprozesse unterstützt, um mehr Leistung (Gewinnmaximierung) mit mehr Flow (Wohlbefinden) freizusetzen. Die EDEN Trainer sind vielseitig ausgebildete Spezialisten für handlungsorientiertes Lernen – indoor und outdoor. Mit spezifisch ausgewählten Erlebnissen werden natürliche Entwicklungsprozesse entfaltet – Stärken gestärkt und Schwächen geschwächt.

Kontakt:
EDEN Training GmbH
Sebastian Reeh
Nordstrasse 331
8037 Zürich
+41 78 601 49 57
t.seefeld@eden-training.ch
http://www.eden-training.eu

Schreibe einen Kommentar