Renegade Hufschuhe – Immer noch der Marktführer

Email

renegade.jpg

Alt aber gut, besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Die Renegade Hoofboots sind mit die ältesten Hufschuhe am Markt. Und bis auf ein paar wirklich geringfügige Änderungen vor etlichen Jahren erfreut sich der Renegade zu recht immer noch größter Beliebtheit. Was ist das Erfolgsrezept?

Das Erfolgsrezept besteht darin einfach sehr gute Ware anzubieten die im Grunde konkurrenzlos ist. Es gibt mittlerweile viele Menschen, die Hufschuhe entwickelt haben und diese vermarkten möchten. Aber statt sich intensiv um das Produkt zu kümmern und auf Kundenkritiken positiv einzugehen wird lieber an der Marketingschraube gedreht. Ich habe als Hufpfleger vor einigen Jahren mal einen kritischen Bericht über damals neue Hufschuhe aus der Schweiz berichtet. Da waren etliche Negativpunkte zu monieren. Statt mal genauer nachzufragen welche Probleme das Produkt denn verursacht um den Schuh zu verbessern habe ich von der „Marketingdame“ eine bitterböse Mail erhalten. Ich würde zukünftig auf keinen Fall beliefert. Da kann ich mich nur bedanken. Ein Problemprodukt kann ich als Hufpfleger nicht gebrauchen. Und für den Versandhandel erst recht nicht. Für solche Produkte setze ich nicht meinen guten Ruf auf’s Spiel. Das sollen andere Händler machen, die kritiklos jedes Produkt im Shop listen. Nicht mit mir!

Aber zurück zu den Renegade Hufschuhe. Ein wirklich durchdachtes System. Hält gut am Huf, ist pflegeleicht, gut zu reinigen und falls mal etwas defekt ist kann man es austauschen. Bis auf die Unterschalen gibt es alle Teile als Ersatzteil zu kaufen. Und das Beste: Kann man selber austauschen! Und nicht zu vergessen, die Renegade machen auch für das Auge etwas her. Zum einen sehen die Renegade Hoofboots gut aus. Zum anderen gibt es die in verschiedenen Farben. Und ab und an bietet der Hersteller auch noch ein paar Sondermodelle an. Schauen Sie doch mal bei mir im Shop vorbei. Nur von Artikeln schreiben kann man nicht leben. 😉

Impressum:

Dipl. Kfm. Wilfried Gabor

Reitsport Gabor

Nordring 6b

45701 Herten

E-Mail: info@pferde-huf.de

http://pferde-huf.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: