Qualitätsmanagement von Dorner wurde bestätigt

mit ISO 9001-Re-Zertifizierungsaudit

Qualitätsmanagement von Dorner wurde bestätigt

ISO 9001-Audit – Dorner-Qualitätsmanagement in Deutschland wurde bestätigt

Das kontinuierliche Optimieren von Prozessen, das effiziente und wirtschaftliche Arbeiten sowie der systematische Umgang mit Unternehmenswissen zahlt sich nicht nur in erhöhter Zufriedenheit der Dorner-Kunden aus.

Auch von offizieller Seite wurde unsere Arbeit bestätigt. Für die Verlängerung des Zertifikats nach ISO 9001 haben wir uns nach zwei Jahren erfolgreich einem Re-Zertifizierungsaudit gestellt.

Darüber freuen wir uns sehr und wissen, dass wir nur als komplettes Team der Dorner GmbH und unserer amerikanischen Muttergesellschaft den Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement genügen können.

Außerdem ist es Motivation für uns, auch weiterhin den hohen Standards verpflichtet zu sein und uns stetig weiter zu entwickeln – für unsere Kunden in Deutschland und weltweit.

Als einer der der größten Fördersystemhersteller bietet die Dorner GmbH aus dem Rheinland ein breites Produktsortiment aus Aluminium, Stahl und Edelstahl für den Innenbereich an.

Je nach Ausführung sind die Präzisionsförderer für konventionelle Einsätze in allen Industrie-Branchen genauso geeignet wie für anspruchsvolle Anwendungen wie beispielsweise im Reinraum.

Firmenkontakt
Dorner GmbH
André Czajka
Karl-Heinz-Beckurts-Straße 7
52428 Jülich
+49 (0) 2461/93767-0
info.europe@dorner.com
https://www.dornerconveyors.com/europe/

Pressekontakt
TSCHAIKA Marketingkommunikation
André Czajka
Im Mittelfeld 25
52074 Aachen
+49 241 40029180
mail@tschaika.com
http://www.tschaika.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: