Varol Kiyar

050519_Facebook_2.jpg

Am 1. Juni 2019 findet das regionale, Kultur fördernde „Rocahood Festival“ im Saal Norhausen statt.

Nach zwei erfolgreichen Jahren wollen die Veranstalter mit Ihrem Newcomer-Festival erneut ein einzigartiges Programm für Musik- und Festival-Liebende aus dem Rheinland aufbauen. Sie setzen auf eigene Licht- und Soundtechnik, welche auf die Genre-Vielfalt der teilnehmenden Künstler und deren Bühnenshow abgestimmt wird. Somit gehört dieses Festival-Event mit audio-visueller Abwechslung und nahbarer Stimmung zwischen Bands und Besuchern zu einer der größten Attraktionen Leverkusens in diesem Jahr.

Den Saal Norhausen werden dieses Jahr sieben Bands und Künstler mit Ihrer Musik aus den Genres Indie, Reggae, Garage, Hardrock und vielem mehr erhellen. Alle kommen aus den Kulturszenen Leverkusens oder dem umliegenden Rheinland.

Die Veranstaltungsmarke „Rocahood“ versucht junge und motivierte Künstler in Ihrer Eventreihe auf die Bühne zu bringen, gibt diesen die Möglichkeit sich gehör zu verschaffen und sich als Newcomer zu etablieren. Für die Veranstalter Varol Kiyar, David Demel und Sebastian Witt ist der Erhalt einer stabilen, bemerkenswerten Kulturszene in Ihrer Region ein großes Ziel.

Dank der erfolgreichen Unterstützung durch unseren Partner die “Sparkasse Leverkusen” können wir zum vierten Mal unsere Gäste willkommen heißen.

Einlass beginnt um 17:20 Uhr, Start des Festivals ist für 18:00 Uhr geplant. Die Vorverkaufskarten sind bis zum 20. Mai 2019 zu einem reduzierten Preis von 9,99 € erhältlich, nachfolgend zum Preis von 12,00 €. Wer spontan erscheinen möchte, kann an der Abendkasse Karten zum Festival für je 15€ erwerben.

Weitere Infos und zum Line-Up sind auf unserer Webseite zu finden: www.rocahood.de