Buch- und Vortragsevent im Rahmen der Frankfurter Buchmesse am 10. Oktober 2013 ein voller Erfolg

Peter Brandl live und exklusiv im Audi Zentrum Frankfurt

Peter Brandl im Audi Zentrum Frankfurt

Speaker und Autor Peter Brandl sprach am 10. Oktober 2013 live und exklusiv über das Thema “Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen”. Er zeigte, wie man in den wichtigen Momenten des Lebens sein eigener Pilot bleibt, worauf es bei Entscheidungen ankommt und warum sie oft so schwerfallen.

Sein im Juli 2013 erschienenes Buch, das es bereits in der zweiten Auflage gibt, befasst sich genau mit dieser Thematik. Beim Kauf eines Autos, Computers, ja selbst eines Handy-Klingeltons recherchieren wir ausführlich und wägen lange ab, um auch ja die richtige Entscheidung zu fällen. Die wirklich wichtigen Entscheidungen lassen wir uns gerne aus der Hand nehmen und schleppen uns lieber jahrelang in unser verhasstes Büro oder halten an einer Partnerschaft fest, die schon längst nicht mehr zu retten ist.

Zahlreiche Besucher kamen zum exklusiven Buch- und Vortragsevent von Peter Brandl und nahmen auch das anschließende Signum gern in Anspruch. Sein Buch “Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen” stellte er zudem auf der Frankfurter Buchmesse am 9. Oktober 2013 live im Forum Bildung vor.

Mehr Informationen zum Autor unter www.peterbrandl.com und zu seinem neuesten Buch www.hudsonriver-brandl.de

Peter Brandl ist Geschäftsführer von “Peter Brandl. Entscheidung gefällt.” und international als Speaker zum Thema Kommunikation unterwegs. Der studierte Sozialpädagoge, Unternehmer, Kommunikationsexperte, Berufspilot und Fluglehrer hält Seminare für Cockpitcrews im Crew Resource Management. Er ist Autor von “Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen”, “Crash-Kommunikation: Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen” und “30 Minuten Verhandlung – Nie wieder sprachlos”.

Weitere Meldungen:  Birgit Krüger startet WerteweltenBlog für Coaches, Trainer, Personalverantwortliche

Seit 1993 berät und trainiert er Unternehmen in Sachen Kommunikation, Kundengewinnung, Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement. Dabei kombiniert er neueste Erkenntnisse aus Hirnforschung und Neurobiologie mit Erkenntnissen aus der Luftfahrt und überträgt dieses Wissen auf alltägliche Situationen aus dem Unternehmens- und Arbeitsalltag – packend begeisternd und authentisch.

Kontakt:
Peter Brandl GmbH
Peter Brandl
Am Schwarzenbach 2
88239 Wangen
49 7528 9277-10
info@peterbrandl.com
http://www.peterbrandl.com/

Schreibe einen Kommentar