Bonner SaaS Unternehmen wird in Telekom TechBoost Initiative aufgenommen

orayas Market Intelligence Technologie goes TechBoost

oraya, ein führender SaaS-Anbieter mit der Spezialisierung auf Market Intelligence und Price Monitoring Technologie, freut sich über die Aufnahme in das prestigeträchtige TechBoost-Programm der Telekom.
Diese Partnerschaft markiert einen entscheidenden Moment für oraya und stärkt die Positionierung des Unternehmens als innovativer Akteur in der Branche.

Das Telekom TechBoost Programm bietet cloudbasierten und innovativen Technologieunternehmen wie oraya eine Plattform, um ihre Lösungen weiterzuentwickeln und den Marktzugang zu beschleunigen. Es unterstützt Start-ups mit einem umfassenden Paket aus technischen Ressourcen, Marketing und Vertriebskooperationen. Diese Partnerschaft ist für oraya ein weiterer Meilenstein, und verstärkt die Positionierung im Markt.

Martin Buske, Geschäftsführer der oraya GmbH: “Die Aufnahme in das TechBoost-Programm der Telekom ist ein wichtiger Meilenstein für uns. Es bestätigt unser Engagement, innovative Market Intelligence-Lösungen für Hersteller und den Handel bereitzustellen. Wir freuen uns sehr, mit der Telekom und ihren Partnern zusammenzuarbeiten und ihre umfangreichen Ressourcen zu nutzen, die unsere Entwicklung jetzt schon positiv beeinflussen.”

Tobias Lakämper, Startup Partner Manager der Telekom zur neuen Partnerschaft: “Wir freuen uns, oraya im Rahmen des TechBoost-Programmes als Partner der Telekom begrüßen zu dürfen. Die Software trifft den Bedarf vieler unserer Kunden und Geschäftspartner. Die Telekom möchte ihren Geschäftskunden mit neuesten Technologien in einem globalen, digitalisierten Marktumfeld zur Seite stehen. Das funktioniert insbesondere mit markterprobten Startup-Lösungen wie oraya. Seit dem ersten Gespräch hatten wir ein gutes Gefühl bei dem Gründerteam – das hat sich absolut bestätigt. Wir freuen uns auf die gemeinsamen nächsten Schritte!”

Jan Vallee, ebenfalls Geschäftsführer der Oraya GmbH, fügt hinzu: “Dass wir für das TechBoost-Programm ausgewählt wurden, ist auch Beweis für die harte Arbeit unseres Teams. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich uns dadurch eröffnen, und sind überzeugt, dass dies zu einer weiteren Stärkung unserer Position als führender Anbieter in der Market Intelligence Branche führen wird.”

Weitere Meldungen:  Internationaler Inkontinenztag: Neue Perspektiven dank moderner Lasertherapien

Die Vorteile für Telekom Geschäftskunden zeigt Tobias Zielke, Chief Sales Officer der oraya GmbH, gerne auf: “Durch die Aufnahme von oraya in das TechBoost-Programm wird B2B Kunden der Telekom nun unsere fortschrittlichen Market Intelligence Technologie schneller verfügbar gemacht. Unternehmensentscheidungen über Produktsortiment, Pricing oder gar Markteintritte sollten datenbasiert erfolgen – die benötigte Markttransparenz steuern wir mit unseren Technologien bei.”

oraya ist ein führender Anbieter von Market Intelligence und Retail Analytics Software in Europa. Mit unseren SaaS Lösungen treffen innovative Händler und Hersteller jeden Tag bessere Entscheidungen zu Preisen, Sortimenten, Margen, Produktpositionierung und mehr.

Kontakt
oraya GmbH
Martin Buske
Am Dickobskreuz 10
53121 Bonn
+49 228 5044426-0
6e7cce778d0e0ec9322e278bd3318487b87f2ffe
http://oraya.io