Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann.

OMKO von Joschi Haunsperger sehr beliebt

Joschi Haunsperger der Organisator des OMKO ist ein ausgewiesener Medienprofi

Seit 2008 ist Joschi Haunsperger, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

Diese Vorteile hast Du nur als Teilnehmer beim OMKO…

Netzwerken ist das A und O im Onlinemarketing
Jeder Marketer weiß, wie wichtig Kontakte für das Business sind. Egal ob Anfänger oder Profi, ohne Kontakte bist Du aufgeschmissen. Und wo gibt es die? Na klar, auf dem OMKO. Jetzt gleich Ticket sichern

Traffic generieren, Leads aufbauen und diese in Kunden verwandeln
Das Erfolgsgeheimnis der großen Onlinemarketer sind genau diese 3 Punkte. Und die zeigen sie Dir, als Teilnehmer des OMKO. Alle Vorträge der Speaker sind Gold wert und schiessen Dich nach oben.

Frage die Speaker alles, was Du wissen willst
Jeder hat Fragen, wie man dieses und jenes besser machen kann. Der OMKO ist die einmalige Gelegenheit Koryphäen wie Ralf Schmitz, Oliver Pott, Gunnar Keßler und viele andere genau das zu fragen, was Dir auf dem Herzen liegt.

Weitere Meldungen:  Christmas-Domains- die Domains für das Weihnachtsgeschäft

21 Speaker und über 200 Teilnehmer
So schnell wirst Du nicht wieder die geniale Gelegenheit haben, mit so einer geballten Ladung an Fachleuten, aber auch anderen Marketern zusammenzutreffen, Dich auszutauschen und exklusive gemeinsame Aktionen zu planen.

Joschi Haunsperger, der Organisator des OMKO ist ein ausgewiesener Medienprofi und hat gerade sein erstes Buch “Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing” herausgebracht, das unter www.medienbooster.de kostenfrei erhältlich ist.

Noch gibt es Tickets für den OMKO am 9. und 10. Novembber 2019 in Ingolstadt, in allen Kategorien. Bestellen können interessierte Teilnehmer unter www.omko.biz. Der Partnerkongress des OMKO, das Onlinemarketingoktoberfest, das OMOF findet übrigens am 28. September 2019 statt.

Der OMKO, der Onlinemarketingkongress www.omko.info ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum. Die Top-Größen aus dem Business live erleben.

Das darfst Du keinesfalls versäumen!
Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein zweites Jahr.

Am 8. und 9. September 2018 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene wieder in Ingolstadt. Erleben Sie dieses No Pitch Event der Sonderklasse live in einmaligem Ambiente!

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Kontakt
Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
0841 13348096
igigant@gmx.de
http://omko.biz