Immobilien-FUXX mit Qualifikation, Erfahrung & Service

Normalisierung auf dem Immobilienmarkt

Meik Forsten, Andrea Neuwohner, Therese Graf, André Jörns

Fehmarn: Die Zeichen auf dem Immobilienmarkt stehen laut Medien auf Umbruch. Inflation, gestiegene Zinsen und Energiepreise haben angeblich zu einem Preissturz bei Immobilien geführt. “Dem ist nicht so”, sagt Andre Jörns, Mitbegründer der deutschen Makler-Sprechstunde. “Der Markt ist gerade dabei, sich zu normalisieren. Die Immobilienpreise kannten in den letzten zehn Jahren nur eine Richtung – steil aufwärts. Diese Dynamik ist zwar vorbei, die Immobilienpreise gerade hier auf der Insel Fehmarn sind jedoch noch immer attraktiv.”

Ein qualifizierter Immobilienmakler ist heute wichtiger denn je, der private Verkauf dagegen schwierig geworden. Auf der Basis von jahrzehntelanger Erfahrung, Ortskenntnis und innovativem Service ist Immobilien-Fuxx verlässlicher Ansprechpartner. Passt meine Immobilie noch zu meinen Lebensumständen? Ist ein Verkauf sinnvoll, weil kurz- oder mittelfristig eine Sanierung oder eine neue Heizungsanlage ansteht? Diese Fragen stellen sich besonders in Zeiten der Energiekrise. Das Immobilen-Fuxx-Team steht Ihnen gern für eine unverbindliche Beratung zur Seite – Anruf genügt!

Immobilien Fuxx, Andre Jörns, Landkirchener Weg 1, Fehmarn, Tel. 04371/502390, www.immobilien-fuxx.de

Immobilienbüro

Kontakt
Immobilien-Fuxx GmbH
André Jörns
Landkirchener Weg 1
23769 Fehmarn / OT Burg
04371 / 502 39-0
service@immobilien-fuxx.de
http://www.immobilien-fuxx.de

Weitere Meldungen:  Immobilienbericht München Milbertshofen 2017