Die Liegefläche des Hundebettes Comfort Style ist für Hunde bis 100 Kg geeignet !
Natürlich mit pflegeleichtem Kunstleder-Bezug. Sämtliche Nähte wurden 2x vernäht.

NEUE XXL- Hundebetten für Doggen und besonders schwere Hunde

Elegante Hundematten für Jedermann

Das orthopädische Hundebett Comfort Style passt sich der Körperform der Hunde an und gibt ihnen ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Das verwendete Material kommt aus der Raumfahrt und wird heute bei Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit den Bandscheiben, den Hüftgelenken oder anderen Knochengelenksproblemen haben.

Die Vorteile des viskoelastischen Materials liegen in dessen Eigenschaft, die Druckpunkte auf ein Minimum zu reduzieren. Dies bedeutet einen geringeren Gegendruck des Materials, was eine bessere Blutzirkulation und wesentlich erholsameres Schlafen für Ihren Hund zufolge hat.

Druckschmerzen werden auf der Visko-Komfort-Liegefläche vermieden und die Knochen-Apparate, besonders die Wirbelsäule werden optimal entlastet.

Bezug
Der Spezialbezug unseres XXL-Hundebettes besteht aus einem extra dicken, hochwertigen Textilleder mit Untergewebe. Er ist abwaschbar, abwischbar, lässt keine Flüssigkeiten durch. Er ist absolut dicht, farbecht und geruchsneutral. Dieser Bezug ist mit einem 4-seitigen, verdeckt liegenden Marken-Reißverschluss bestückt.

Liegefläche
Massive Umrandung (oben 8cm und unten 15cm stark) sowie eine Liegefläche bestehend aus besonders dichtem Schaumstoff + 3cm Visko-Schaum (Raumgewicht 50kg/m³). Diese Liegefläche liegt garantiert nicht mehr durch!

Die Liegefläche ist für Hunde bis 100 Kg geeignet !

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Weitere Meldungen:  Neuer Internet-Shop für maßgefertigte Leimholzplatten

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

NEU–Jeden Samstag ab 13:00 Uhr Werksverkauf

Kontakt:
DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
02306-206743
info@doggybed.de
http://www.doggybed.de

Schreibe einen Kommentar