Neue Webseite von Eco Dachs online

Mehr Informationen rund um das Thema Investition in Immobilien

Neue Webseite von Eco Dachs online

Eco Dachs Logo

Eine völlig neue digitale Plattform bietet Eco Dachs mit seiner neuen Webseite, die am 14. September 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Eco Dachs hat in den vergangenen zwei Monaten einen kompletten Umbau seinens Internetauftritts vollzogen und präsentiert sich nun mit einer sowohl optisch als auch inhaltlich und strukturell komplett veränderten Internetseite. Ziel ist es, die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Informationen noch besser zugänglich zu machen.

Die Internetseite präsentiert sich den Besuchern und Besucherinnen mit neuen Inhalten, wie zum Beispiel einem Blog über das Thema Geldanlage und Investitionen.

Eco Dachs – Investieren Sie in hochwertige Immobilien

Seit 10 Jahren kaufen wir sanierungswürdige Gebäude auf, oft Einzeldenkmale, die wir dann von Grund auf sanieren, um sie danach im Eigentum zu behalten und sie vermieten.

Die Sanierung erledigen wir im Wesentlichen mit eigenen, fest angestellten Baufachkräften. Die technischen Gewerke werden von Anfang an von den gleichen Fachbetrieben hergestellt. Der Bauzustand nach Fertigstellung ist gleichartig oder besser als Neubau.
Auf diese Weise haben wir bis heute ein Immobilienvermögen von gut 10 Mio. € erschaffen. Das Fremdkapital beträgt unter 50%, der Rest ist Eigenkapital.

Firmenkontakt
Eco Dachs
Herr Denis Heinrich
Haupstr. 40
74081 Heilbronn
05646 205410
info@eco-dachs.de
http://www.eco-dachs.de

Pressekontakt
b.web.de Internet Solutions
Frau Karolin Bierbrauer
Stuntzstr. 2
81677 München
089416158382
info@bwebinternet.com
http://www.bwebinternet.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: