Neue Träume braucht das Land

Ein Riesen-TRAUMFÄNGER über ganz Deutschland

Neue Träume braucht das Land

Monica Deters

Ein Riesen-TRAUMFÄNGER über ganz Deutschland

Prominente Persönlichkeiten, starke Speaker und qualifizierte Coaches umarmen das ganze Land, in dem sie die Träume von tausenden Menschen einfangen und sichtbar machen.

Rommerskirchen, November 2021: Millionen Menschen haben geplatzte Träume. Doch das darf jetzt vorbei sein! Qualifizierte Coaches spannen am internationalen Tag der Umarmungen einen überdimensionalen imaginären TRAUMFÄNGER über das gesamte Land, indem sie tausende Menschen kostenfrei und online tagsüber coachen, die jetzt eine Neuorientierung brauchen. Am frühen Abend begleiten Musiker und Speaker dieses Event auf einer Hybrid-Bühne, die entsprechend den aktuellen Corona-Regeln live, und von Millionen von Menschen vom Sofa aus, sicher besucht werden kann (Streaming) und an dem die aktuellen Coaching-Zahlen bekannt gegeben werden.

Schluss mit “Cocooning”. Jetzt kommt “Switching”!

Die Menschen brauchen einen frischen RUCK, um wieder durchzustarten zu WOLLEN. Doch viele sind in Lethargie oder schlimmstenfalls sogar Hoffnungslosigkeit verfallen. Das Land hat lange genug auf dem “Jammer-Sofa” gesessen. Was da hilft? Fenster und Türen auf, voll durchlüften und alle mal kräftig umarmen und schütteln.

Diese Aktion hilft, die Menschen wieder zum Aufstehen zu bewegen.

Das ist die Aktion:

In vielen Städten Deutschland coacht mindestens ein qualifizierter Coach KOSTENFREI mehrere Menschen, ihre Träume zu definieren und einen ersten Ansatz zu schaffen, diese zu verwirklichen.
An dem Tag findet zusätzlich ein TRAUMFÄNGER-Hybrid-Event in Köln mit Speakern und Musikern zu diesem Thema statt. Die Künstler stehen auf einer realen Bühne, die Menschen können vom Sofa aus dabei sein und mitfeiern.
Gleichzeitig erscheint das große “Switch-Coach-Lexikon” mit allen verfügbaren Switch-Coaches landesweit, so dass jeder Mensch sehr schnell einen adäquaten Ansprechpartner in seiner Stadt für sich finden kann.
Auf einer “Traumfänger-Deutschlandkarte” können sich die Menschen ihren Coach aussuchen.

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe können sich Menschen, die keinen kostenfreien Coaching-Termin bekommen haben, ihre Träume eintragen und somit ihren Traum als Impuls an den imaginären Traumfänger “anhängen”.
Initiatorin der gesamten Aktion ist die Autorin und Stärkungsexpertin Monica Deters. Ihr ist es ein tiefes Herzensanliegen, die Menschen zum Aufstehen zu bewegen, weil sie selbst weiß, wie es ist, wenn man “am Boden liegt”. Sie hat mehrere schwere Schicksalsschläge einstecken müssen, die sie “Heilige Arschtritte” nennt, weil sie am Ende doch immer zu etwas Gutem geführt haben. Daraus hat sie verschiedene Methoden und Business-Strategien entwickelt, die sie unter anderem in ihrem aktuellen Buch “SWITCH YOUR LIFE – Folge deiner Sehnsucht” vorgestellt hat. Monicas Lebensvision ist es, das Leben der Menschen wieder neu, erfüllend, sinnvoll und schön einzurichten. Sie ist seit vielen Jahren erfolgreiche Motivationsrednerin, Unternehmerin und Bestseller-Autorin.

Der Weltumarmungstag (National Hug Day) wurde 1986 durch den US-amerikanischen Pfarrer Kevin Zaborney ins Leben gerufen. Er findet jedes Jahr am 21. Januar weltweit statt.

Monica Deters ist die moderne Aussteigerin. Die “Nichtmehrmitmachende”, “Leitplankenüberspringerin” oder auch die “vomWegabgekommene”. Sie macht nur noch Dinge, die ihr Freude oder Sinn bereiten und keine Fremd-Erwartungen mehr erfüllen. Ihr Lieblingstier ist nach ihrem Hund Rocko, der “Seeotter”.

Sie steht mit ihren Methoden für die sichtbare Stärkung von Menschen, denen das Leben einen “heiligen Arschtritt”, wie sie Schicksalsschläge und Krisen nennt, verpasst hat! “Wenn etwas auseinanderbricht, sortiert es sich nur neu!”, sagt sie. Sie ist Ratgeber-Autorin, Motivations-Rednerin und Stärkungs-Coach für berufliche oder private Menschen, die ihr Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen und aus ihrer Seele heraus sinnvoll deutlich erfolgreicher sein möchten und so einen neuen erfüllenden Weg für sich finden. Ihr Motto ist: “Raus aus dem Quark und mach was aus deinem Schicksal!”
Monica Deters, Beruflich erfüllt – persönlich gestärkt!

In ihren eigenen Worten:

“Ich stehe grundsätzlich dafür, dass Leben so viel leichter zu machen. Alle Themen, über die ich schreibe und spreche sind aus meinen eigenen persönlichen und schmerzhaften Lebenserfahrungen entstanden. So habe ich über 20 einfache, frische und humorvolle Methoden entwickelt, wie sich jeder innerlich so stärken kann, damit er ein leichtes, freies und selbstbestimmtes Leben führen kann. Beruflich – Persönlich – Privat!”

Ich liebe meinen Job. Doch das war aber nicht immer so:

20 Jahre lang arbeitete ich für verschiedene Global Player (Großkonzerne), überstand vier weltweite Fusionen, hielt unzählige Umstrukturierungen aus, erlebte rund 27 völlig verschiedene Chefs – zum Glück auch viele gute – und musste zwei äußerst schmerzhafte Entlassungen hinnehmen. Im Nachhinein bin ich dankbar, dass mich das Leben immer wieder vor derart große Herausforderungen gestellt hat. Nur durch diese “heiligen Arschtritte” konnte ich mich endlich aus meiner Komfortzone – bestehend aus Unzufriedenheit, Selbstmitleid und Resignation – befreien. Zugegeben: Ich hätte es mir leichter gewünscht. Doch durch diese Erfahrungen kann ich immerhin dir das (Arbeits-)Leben deutlich leichter machen – ob als Führungskraft, Mitarbeiter, Privatperson oder als Selbstständige/r.

Heute kann ich sagen, dass mir mein Job mehr Kraft gibt als er mir nimmt. Kannst du das auch von deinem Job sagen? Wenn nicht, packe ich gemeinsam mit dir an und wir…

finden gemeinsam Lösungen für deinen noch größeren Erfolg
entwickeln deine individuelle Erfolgsstrategie
entdecken deine Stärkenkompetenz
machen deinen Erfolge sichtbar – auch für dich selbst
stärken deine Eigenständigkeit

Heute bin/war ich…
Hippie-Praktikantin
COO eines der aufstrebendsten Weiterbilder-Unternehmen für Frauen in Europa – FEMINESS (seit 2019)
Mitbegründerin der Online-FEMINESS-WRITER”S-SCHOOL bei FEMINESS (2020)
Mitbegründerin der Online-FEMINESS-BUSINESS-SCHOOL bei FEMINESS (2019)
Mitbegründerin der Online-FEMINESS-SPEAKER”S-SCHOOL bei FEMINESS (2018)
Alleingründerin Deutschlands erster PROMI-SORGEN-HOTLINE (Verein in Gründung), (September 2018)
Buchautorin im KÖSEL- und im CAMPUS-Verlag
Expertin in verschiedenen TV-Magazinen für RTL, NDR, 3SAT, RSH uvm
Langjährige Kolumnistin eines Frauenmagazins des BaurMedia Verlages in Hamburg (TINA WOMAN)
Autorin vieler Artikel in BILD DER FRAU, GLAMOUR, WOMEN”S HEALTH
Starkmacherin für Angestellte, Selbstständige und Privatpersonen und fördere deren Eigeninitiative und sichtbaren Erfolg
Lehr-Coach an der Asgodom-Coach-Akademie (ACA) (derzeit nicht aktiv), München
Lehrbeauftragte am IBAF-Institut für Management-Assistentinnen in Kiel
Mitglied des Vorstandes (2011-2013 / 2015-2017) der GSA – German Speakers Association, München
Mitglied des Vorstandes (2016) des Verbandes: Qualität im Coaching e.V. in München

Firmenkontakt
Deutschlands große Traumfänger-Coach-Aktion
Monica Deters
Ueckinghovener Straße 1
D-41569 Rommerskirchen
017623213212
info@myvisuell.de
https://million-dreams.de/ref/dilek/

Pressekontakt
Myvisuell.de Webdesign & Werbeagentur
Dilek Karakoc
Daimlerstr. 2
89250 Senden
017623213212
info@myvisuell.de
https://million-dreams.de/ref/dilek/

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: