NEU – Paulinchens Märchenwelt / Paulinchen und Onkel Paule lesen Weihnachtsgeschichten

Email

PaulinchenWeihnachten.jpg

Nun ist das Buch „Paulinchens Märchenwelt / Paulinchen und Onkel Paule lesen Weihnachtsgeschichten“ auf dem Buchmarkt. Ein wunderschönes Buch für alle, die sich die Freude an Märchen erhalten haben.

Über Paulinchen und Onkel Paule:
Paulinchen ist eine ganz entzückende Erdmännchen-Dame und Onkel Paule ein richtiger Märchenonkel. Die beiden werden die Märchenbuchreihe von Renate Zawrel und Renate Anna Becker als Maskottchen begleiten. Was Paulinchen und Paule alles so einfällt, könnt ihr auf dieser Facebook-Seite nachlesen. Wir wünschen den jungen und junggebliebenen Leserinnen und Lesern viel Spaß mit den Lesemaskottchen.
https://www.facebook.com/PaulinchensMaerchenwelt/

Buchbeschreibung:
Geschichten rund um Weihnachten, die den Kindern die Zeit bis zum Heiligen Abend verkürzen. Kinder lernen den Weihnachtsmann kennen und erleben dabei besondere Abenteuer. Einerseits muss das Mädchen Mona dem Weihnachtsmann helfen, sein Goldenes Buch wiederzufinden, andererseits hat Martin die grandiose Idee, man könne Weihnachtswunschzettel doch auch per Mail schicken. Marleen hingegen hat nur einen großen Wunsch an den Weihnachtsmann: Er soll ihren Papa am Heiligen Abend nach Hause bringen. Zu jedem Weihnachtsfest gehört ein Christbaum – und was er zu erzählen weiß, kann man im Buch nachlesen.

Produktinformation:
Taschenbuch: 48 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 1 (2. November 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3746776163
ISBN-13: 978-3746776163
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 – 12 Jahre

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: