Münchener AWA Hotel setzt Women-Event-Reihe fort

Nach dem großen Erfolg des ersten Women Events musste die Fortsetzung Corona bedingt lange auf sich warten lassen. Aber jetzt ist es soweit und Gastgeberin Anita Wandinger lädt erneut ein zum AWA-Women-Event, welches dieses Mal unter dem Motto – Bala

Münchener AWA Hotel setzt Women-Event-Reihe fort

Logo AWA Hotel München

Das W in AWA Hotel steht für Women und das bezieht sich nicht nur auf die Inhaberin Anita Wandinger, sondern auch auf die gleichnamige Eventreihe, deren Fortsetzung nach der langen Corona bedingten Unterbrechung nun vor der Tür steht.

Am Freitag, den 18. September um 18 Uhr ist es soweit und die AWA Women-Event-Reihe geht in die zweite Runde. Der Abend steht dieses Mal unter dem Motto: Balance im Alltag.

Von Frauen für Frauen

Die AWA Women-Event-Reihe ist ein Serienevent und Business-Netzwerk. Die Frauen dahinter sind Selbstständige oder Angestellte und streben an ihren Business Alltag zu optimieren, neue Kontakte zu gewinnen und den Raum für diskreten, inspirierenden Austausch zu nutzen.

Beim kommenden Event können die Gäste authentischen Impulsvorträgen von Alexandra Romeo, Expertin für sofortige Entspannung und Schmerzbeseitigung bzw. -linderung ( https://emmett-muenchen.de/alexandra-romeo), Kathrin Uberig, Holographische Beratung für Unternehmen und Führungspersönlichkeiten ( http://uberig-consulting.de) und weiteren Rednerinnen lauschen. Dabei sind die Gäste nicht nur Zuhörer, sondern mittendrin in spannenden Diskussionsrunden rund um das Thema Balance im Alltag. Tickets für das Event können unter https://www.eventbrite.com/e/awa-women-tickets-116568047167 erworben werden.

“Wir sind froh, dass sich die Corona-Krise zumindest soweit stabilisiert hat, dass wir unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften die Women-Event-Reihe wieder aufnehmen können und hoffen auf zahlreiche Besucherinnen”, so die AWA Hotel Geschäftsführerin Anita Wandinger die beim Event natürlich auch mit vor Ort sein wird.

+++ Über das AWA Hotel +++

Das 4-Sterne AWA Hotel ist ein Münchener City-Boutique-Hotel. Es öffnete im März 2019 seine Pforten für die Gäste. Zentral gelegen, befindet es sich nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof, der Theresienwiese oder dem Marienplatz entfernt. Das Hotel verfügt über 88 Zimmer und Suiten, in denen die Gäste auf 23 cm Luxusmatratzen von Treca schlafen können. AWA steht für Awareness, Women und Arts. Das von der jungen Gastgeberin Anita Wandinger geführte Hotel möchte sich mit seinem Konzept bewusst von den üblichen City-Hotels absetzen. So lautet das Hotelmotto auch: “Mache alles mit Bedacht”. Deshalb verzichtet das Hotel weitestgehend auf Plastik und unterstützt zahlreiche Projekte der Organisation 4Ocean oder des Tierheimes in München und spendet pro Hotelbuchung sogar 20 Cent an den Verein “dein München e.V.”.

Das W wie “Women” im Hotelnamen wird durch die Gastgeberin Anita Wandinger verkörpert und gelebt. Als junge Hotelgründerin weiß sie genau, wie schwer es Frauen in der Geschäftswelt immer noch haben. Sie unterstützt deshalb auch andere von Frauen geleitete Unternehmen und kooperiert mit diesen.

Gästen des Hotels wird schnell auffallen, dass der Bereich Art ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist. So sind auf den Fluren und in den Zimmern überall Kunstwerke zu finden. Zudem finden regelmäßig Art-Nights im Hotel statt.

Weitere Informationen: http://www.awa-hotel.com

+++ Über Anita Wandinger +++

Obwohl Anita Wandinger aus einer Hoteliers-Familie stammt, wollte sie eigentlich Opernsängerin werden. Nach dem Besuch der Northern Arizona University verschlug es die gebürtige Münchenerin dann aber doch in die Hotellerie. Erste Erfahrungen sammelte die Hotelgründerin dabei im A-Loft, Königshof und dem Ritz Carlton in Barcelona, bevor die Powerfrau im Rahmen eines dualen Masterstudiums der Wirtschaftspsychologie als First Reputation Management Assistentin in Münchens Top Hotel, dem Bayrischen Hof, tätig war. Während dieser Zeit entwickelte sich die Idee zum eigenen Hotel. Anita Wandiger ist Hundeliebhaberin und engagiert sich zudem auch privat für den Tier- und Umweltschutz.

Firmenkontakt
AWA Hotel GmbH
Franziska Sturm
Schillerstraße 10
80336 München
+49 (0) 178 804 97 86
Franziska.Sturm@awa-hotel.com
http://www.awa-hotel.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
dialog@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: