Seit dem 16.05.13 befinden wir von MS-Onlinemarketing im Wettstreit gegen eine vielzahl von weiteren Online Marketing Aktivisten. Hierbei geht es um genau zu sein, um den Fullmetalseo2013 Contest.

MS-Onlinemarketing im Wettstreit beim Fullmetalseo2013 Contest

Was ist das für ein Contest? Und was bringt das ganze?
Der Contest ist eine Art Wettbewerb in der Google Suchmaschine, hier wurde ein Phantasie Wort geschaffen, auf das die einzelnen Argenturen und Webseiten Betreiber ihre Internetseiten ausrichten. Gesucht wird hier das Wort “Fullmetalseo2013”, zum Start des Contests hatte das gesuchte Wort, 0 Treffer in der Suchmaschine Google zu verzeichnen. Nun kämpfen die entsprechenden Teilnehmer sozusagen um die Spitze des Eisbergs also die Top Platzierung 1. Im Vordergrund steht das Wissen, das die einzelnen Teilnehmer für sich mitnehmen können, nämlich als Online Marketing Fachkraft schnell und mit einfachen Mitteln auf Trends zu reagieren, und Internetseiten möglichst hoch in der Websuche zu platzieren.

Was bekommen die Teilnehmer?
Diese bekommen neben Aufmerksamkeit auch noch gute Preise vom Veranstalter und den Sponsoren.

Hier finden Sie einen Überblick über die Preise:
1. Platz
Microsoft Surface Tablet-PC inkl. Touch-Cover Tastatur
Linkbird Um-Edition
SEOlytics
Bing Paket
2. Platz
Linkbird Professional Edition (für 12 Monate)
Bing Paket
3. Platz
Linkbird Start Edition (für 12 Monate)
Bing Paket
4. bis 6. Platz
Article-Wizard
Bing Paket
7. bis 9. Platz
Microsite-Manager Standard-Edition (Lifetime)
Bing Paket
10. Platz
Bing Paket

Der momentane Stand
Momentan befinden wir uns auf Platz 3 mit unserem Fullmetalseo2013 Blog, und das schon seit einigen Tagen, die Positionen zwischen Platz 4 und 100 sind meist mit einem ständigen Wechsel zu verzeichnen. Aber auch jetzt, gibt es noch Teilnehmer, die mit besonderen Maßnahmen ihre Seiten in die Top 10 der Websuche katapultieren. Für jeden der sich mit dem Thema auseinander setzt, ist dies eine spannende Möglichkeit, um sich die verschiedensten Techniken und Möglichkeiten zu verinnerlichen und somit an Erfahrung gewinnen.

Weitere Meldungen:  OXID für SAP ebnet Weg in E-Commerce

Online-Marketing

Kontakt:
MS-Onlinemarketing
Matthias Schwab
Rhodterstr.41
76185 Karlsruhe
015779709441
info@ms-onlinemarketing.de
http://www.ms-onlinemarketing.de/

Schreibe einen Kommentar