Ein neuer Baustoff hält Einzug. Mikrozement auf Mallorca bietet Haus und Wohnungsbesitzern ungeahnte Möglichkeiten. Es ist in der Tat beeindruckend, was mit diesem Material an bewerkstelligt werden kann.

Mikrozement auf Mallorca, neue Möglichkeiten.

Mikrozement mallorca

Wenige Handwerksbetriebe auf der Insel Mallorca, haben allerdings auch nur annähernd, die Kreativität, die der Mikrozement in seiner Anwendung zulässt. Timo Liebmann, Inhaber der gleichnamigen Firma Liebmann auf Mallorca , hat jedoch schon einige Erfahrung mit Mikrozement machen können. “Es ist wirklich unglaublich mit diesem Mikrozement, das so große Flächen durchgehend geschaffen werden können”, sagte uns Herr Liebmann. Der Mikrozement wird in speziellen Verfahren in eine Stärke von nur 2-3 mm aufgetragen. Er ist wasserundurchlässig, trotzdem atmungsaktiv, sensationell belastbar und in tausenden Farbnuancen anzubringen.

Auf seiner Webseite zeigt Herr Liebmann die Vielfalt des Baustoffes anhand ansprechender Fotos. Hat die Fliese für Wand und Fußboden ausgedient? Vielleicht noch nicht ganz. Mikrozement Mallorca ist auch sehr leicht zu reinigen, sehr hygienisch und auch rutschhemmend. Erstaunlich auch, dass mit diesem Baustoff sogar Möbel angefertigt werden. Ganze Badezimmer erstrahlen in einem Outfit, das es so bislang nicht gab.

Mikrozement lässt sich so verarbeiten, dass es Fliesenbelägen oder Fliesenwänden täuschend ähnlich sieht. Es können ganze, riesige Verkauftresen und Flächen erstellt werden, alles in einem Stück. Renovierung alter Küchen und Bäder in beeindruckender Qualität in Optik, Haltbarkeit und Preis. Häuslebauern und Renovierern sei angeraten sich diesen Baustoff einmal genauer anzuschauen.

Faszinierend die Möglichkeiten moderner Baustoffe. Timo Liebmann auf Mallorca ist jedenfalls fest davon überzeugt, das Mikrozement bald nicht mehr wegzudenken sein wird. Solch ein gestalterisches Potenzial, davon hätten sogar die alten Römer geträumt …

Weitere Meldungen:  Deckenlampen mit LED - Tipps und Tricks zu Deckenleuchten

Mikrozement schafft ein individuelles und exklusives Ambiente, eine herrliche Atmosphäre und lässt Freiraum für jeden denkbaren Wohnstil. Mikrozement kommt als weißer Zement (Zementmasse) und kann durch Farbenzugabe in praktisch jedem gewünschten Farbton aufgebracht werden. Das gilt für den innen und Außenbereich aber besonders auch in Nasszellen.

Mikrozement ist hygienisch, leicht zu pflegen, eignet sich auch ideal für Ladenlokale, Arztpraxen, Gaststätten, Fitnessbereichen, Wintergärten, Treppen und tausend andere Anwendungen etc.

Firma Timo Liebmann auf Mallorca ist innovativer Fachbetrieb auf der Insel seit 1996. Fliesenarbeiten, Komplettsanierungen und Renovierungen gehören zum Leistungsspektrum. Besonderheiten, Mikrozement verarbeitung.

Kontakt:
Liebmann
Timo Liebmann
Calla Llombards
07690 Call Llombards
046154895101
timo-liebmann@max-magword.de
http://mallorca-liebmann.de/

Schreibe einen Kommentar