Michael Tullius wird Sales Director Germany bei Exeon Analytics

Michael Tullius, Sales Director Germany

Der Schweizer NDR-Hersteller Exeon Analytics verstärkt sein Engagement auf dem deutschen Markt und hat mit Michael Tullius als Sales Director Germany einen erfahrenen Security-Experten an Bord geholt.

Michael Tullius verfügt über umfassende Erfahrung im Security-Markt, darunter 11 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen bei Arbor, als Security Sales Director von Akamai und bei Radware, wo er seit 2018 als Managing Director DACH für das Geschäft im deutschsprachigen Raum verantwortlich war. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Exeon als europäischen Player mit führender Technologie in Deutschland und darüber hinaus international nachhaltig als führendes Unternehmen im Cybersecurity-Markt zu etablieren.

“Ich freue mich sehr über die Verstärkung und die zusätzliche Expertise im deutschen Markt”, so Exeon-CCO Gregor Erismann. “Die langjährige Erfahrung von Michael Tullius, sein Kontaktnetzwerk und seine Branchenkenntnisse werden uns in der weiteren Etablierung von Exeon in Deutschland massgeblich voranbringen. Die gestiegene Nachfrage von Kunden und Partnern aus Deutschland und die aktuelle geopolitische Situation zeigen, dass der Bedarf nach einer NDR-Lösung wie jener von Exeon auch in Deutschland sehr hoch ist.”

Exeon Analytics AG ist ein Schweizer Cybertech-Unternehmen, das sich auf den Schutz von IT- und OT-Infrastrukturen durch KI-gesteuerte Sicherheitsanalysen spezialisiert hat. Die Network Detection & Response (NDR)-Plattform ExeonTrace bietet Unternehmen die Möglichkeit, Netzwerke zu überwachen, Cyber-Bedrohungen sofort zu erkennen und somit die IT-Landschaft des eigenen Unternehmens effektiv zu schützen – schnell, zuverlässig und komplett Hardware-frei.

Die selbstlernenden Algorithmen zur Erkennung von Anomalien bei Netzwerkaktivitäten wurden an der ETH Zürich (Eidgenössische Technische Hochschule Zürich) entwickelt und basieren auf mehr als zehn Jahren akademischer Forschung. Exeon wurde mehrfach ausgezeichnet (zuletzt 2021 als ein Top-3 Hightech Unternehmen am Swiss Economic Forum), ist international aktiv und zählt namhafte Firmen wie PostFinance, V-Zug, SWISS International Airlines und den Logistikkonzern Planzer zu seinen Kunden.

Weitere Meldungen:  Clavister erweitert Partnerschaft mit führendem südostasiatischem Telekommunikationsanbieter

Firmenkontakt
Exeon Analytics AG
Gregor Erismann
Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
+41 44 500 77 21
exeon@prolog-pr.com
https://www.exeon.com

Pressekontakt
Prolog Communications
Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 München
089 800 77-0
achim.heinze@prolog-pr.com
https://www.prolog-pr.com/exeon