Beim Einkaufen können Kunden gemeinsam punkten und mehr erreichen als jeder für sich. Denn Crowd Shopping macht Spaß und liegt im Trend. Auch bei PAYBACK.

München, 04. Februar 2013 – Gemeinsam maximal punkten – PAYBACK bietet seinen Kunden jetzt die Möglichkeit, viele Extrapunkte zu sammeln. Dabei hängt die Punktezahl für jeden Einzelnen von der Gesamtzahl der Teilnehmer ab. Gemeinsam zu shoppen macht mehr Spaß, liegt im Trend und lohnt sich, denn vom 25. Februar bis 3. März zählt jeder angemeldete Nutzer. Die Aktion findet bei ausgewählten Partnern des größten deutschen Bonusprogramms statt, eine Anmeldung ist unter PAYBACK.de/mehrpunkte möglich. Bis zum 24. Februar haben Kunden die Möglichkeit, sich für eine Teilnahme zu registrieren.

Gehen 200.000 Anmeldungen ein, verdoppelt sich die Anzahl der PAYBACK Punkte. Bei 300.000 Teilnehmern sind es bereits dreimal so viele Punkte. Im besten Fall können PAYBACK Kunden bis zu zehnfach punkten. Von einer rechtzeitigen Anmeldung möglichst vieler Aktionsteilnehmer hängt also alles ab. Das Punktesammeln erfolgt wie gewohnt im Handel, online oder auch auf dem Smartphone bei den beteiligten PAYBACK Partnern. Dazu zählen u.a. Apollo-Optik, Aral, dm-drogerie markt, Expedia.de, Galeria Kaufhof, real-, die RTK Reisebüros, Sixt und WMF.

Zur Anmeldung für das Vielfach-Punkten führen neben PAYBACK.de/mehrpunkte auch viele weitere Wege. Am GALERIA Kaufhof PAYBACK Gutscheindrucker, bei real,- am PAYBACK Punktomat und bei dm-drogerie markt am Service-Punkt können Nutzer das Anmeldeformular direkt vor Ort ausfüllen. Dank mobiler Endgeräte ist eine Anmeldung auch von unterwegs problemlos möglich – über die kostenlose PAYBACK App für iPhone und Android.

Julia Immich
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Tel: +49 (0) 89 997 41 – 313
www.payback.de
twitter.com/Presse_PAYBACK

Weitere Meldungen:  Die digitale Reputation hat auch das Handwerk erfasst

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das größte und beliebteste deutsche Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Couponingplattform in Deutschland. Kunden können bei derzeit über 600 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. PAYBACK zählt zu den zehn populärsten Marken in Deutschland, rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine Karte. 2012 wurden Punkte im Wert von insgesamt 174 Mio. Euro gesammelt, 95 Prozent davon wurden wieder eingelöst. Der Datenschutz bei PAYBACK ist TÜV geprüft.

Von admin

Schreibe einen Kommentar