Ohne Magnesium und Proteine geht beim Sport gar nichts. Wir forschen täglich an neuen, modernen Lösungen, nicht nur für Leistungssportler.

Magnesium und Proteine für Höchstleistungen - auch im Alltag

Egal ob im Hochleistungsbereich oder Amateursport, Magnesium und Proteine sind die Basis für die maximale Leistungsfähigkeit und Erfolgserlebnisse.

Doch auch für den normalen Alltag, egal ob im Büro oder auf der Baustelle, jeder Mensch sollte auf eine ausreichende Versorgung achten und gegebenenfalls substituieren.

Mit unserer Marke NATURNAH® – Premium Ernährung befinden wir uns derzeit in der finalen Entwicklungsphase eines völlig neuartigen Magnesiumproduktes.

Die Nahrungsergänzung soll dazu beitragen, den Magnesiumbedarf des Körpers zu decken und somit zu einem gesunden und vitalen Lebensstil beitragen.

Magnesium ist ein wichtiger Mineralstoff, der für viele Prozesse im Körper benötigt wird. Ein Mangel kann zu Müdigkeit, Muskelkrämpfen und Konzentrationsschwäche führen. Mit dem neuen Magnesium-Produkt von NATURNAH® – Premium Ernährung können diese Symptome vermieden werden.

Der Nachteil vieler Magnesiumprodukte am Markt liegt allerdings bei der oft schlechten Verträglichkeit. Bei den Mengen an Magnesium, welche viele Menschen substituieren sollten und auch wollen, kommt es oft zu unerwünschten Nebenwirkungen wie leichten Darmproblemen, vor allem bei dem eigentlich hochwirksamen Magnesiumcitrat.

Die Herausforderung besteht also darin, verschiedene Magnesiumsorten so zu kombinieren, dass sowohl Wirksamkeit als auch Verträglichkeit gewährleistet sind.

Doch auch der Geschmack hat bei NATURNAH® eine besonders hohe Priorität, denn die Vergangenheit hat gezeigt, wenn das Präparat nicht schmeckt, wird es nicht täglich eingenommen.

Die lebenslange tägliche Einnahme ist allerdings die Grundvoraussetzung um einen erkannten bestehenden Mangel auch wirklich beseitigen zu können.

Das Produkt besteht aus hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffen und ist somit auch für Veganer und Vegetarier geeignet. Es ist frei von künstlichen Zusatzstoffen und wird in Deutschland hergestellt.

Weitere Meldungen:  Restaurant ElbUferei Dresden: David Schöbel ist neuer Küchenchef

Parallel dazu arbeiten wir an einer innovativen Proteinrezeptur, welche im Jahr 2024 in die finale Entwicklungsphase gehen wird.

NATURNAH® – Premium Ernährung legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Daher wird das Magnesium-Produkt in einer umweltfreundlichen Verpackung geliefert.

Das neue Magnesium-Produkt von NATURNAH® – Premium Ernährung wird demnächst von unseren Vertriebspartner aktiv unseren Kunden angeboten werden und ist so wie alle unsere Produkte weder im Internet noch im Einzelhandel erhältlich.

Hersteller hochwertiger Nahrungsergänzungsprodukte

Kontakt
2N-Naturprodukte GmbH
Michael Kühn
Enderstr. 94
01277 Dresden
0351323202427
0df2b7849b54d1776fcaf6cf19fb5bfdb96ff8e5
http://www.2n-naturprodukte.gmbh