M ONE Mallorca zelebriert rauschende Opening-Night

M ONE Geschäftsführer Moritz Beckers-Schwarz (links) und M ONE Inhaber Dominik Mosbacher

Die Balearen haben einen neuen Place to be! Gemeinsam mit mehr als 1.500 fantastischen Gästen hat das M ONE Mallorca in Port d’Andratx am vergangenen Samstag sein lang ersehntes Opening gefeiert. Das anspruchsvolle Publikum, darunter auch zahlreiche prominente Persönlichkeiten, und die anwesenden Fernsehteams und Pressevertreter wurden nicht enttäuscht – ganz im Gegenteil.

“Clubs gibt es viele. Wir aber wollen unseren Gästen im M ONE in jeder Hinsicht nur erlesene Qualität bieten”, erklärt Inhaber Dominik Mosbacher das ambitionierte Ziel, auf das er gemeinsam mit seinem loyalen internationalen Team lange hingearbeitet hat. “Nach dieser denkwürdigen Nacht können wir festhalten: Unser Konzept für erstklassiges Clubbing und niveauvolle Kontaktpflege geht voll auf!”

Auffallend schöne Gäste, eine hochwertige Inneneinrichtung mit zahlreichen VIP-Lounges, erstklassige Live-Acts und exzellente DJs, die ihr Handwerk beherrschen: Mit seinem Opening hat das M ONE Mallorca einen neuen Maßstab für stilvolles Clubbing gesetzt. Kein Wunder also, dass Dominik Mosbacher und Geschäftsführer Moritz Beckers-Schwarz die letzten Nachtschwärmer in den Sonnenaufgang über dem Mittelmeer verabschieden konnten.

Genau dieses Flair eines besonderen Hafenortes ist es, das zusammen mit der konsequent umgesetzten Erstklassigkeit die Faszination M ONE ausmacht. Nach der Marina am Stölting Harbor im industriell geprägten Gelsenkirchen fiel die Wahl für den zweiten Club bewusst kontraststark aus. Denn das einstige Fischerdorf Port d’ Andratx hat sich in den letzten Jahren zwar zum Sehnsuchtsort entwickelt, in dessen hügeliger Umgebung zahlreiche internationale Stars eine Finca besitzen, seinen malerischen Charme konnte es sich dabei jedoch bewahren.

“Jedes M ONE hat seine unverwechselbare Atmosphäre, die auf das Innigste mit dem jeweiligen Hafenort verknüpft ist”, erläutert Dominik Mosbacher. Natürlich hat der energiegeladene Unternehmer auch schon die perfekten Heimathäfen für seine nächsten Clubs gefunden: Ibiza, Mykonos und Dubai sollen schon bald die illustre Reihe erfolgreicher M ONE Standorte fortsetzen.

Weitere Meldungen:  BALLERMANN AWARD 2013 - Die offizielle CD zur Mega-TV-Show!

Weitere Informationen unter: https://m-one.club/mallorca/

M ONE Mallorca:

Adresse:
Av. Mateo Bosch, 7
07157 Port d’Andratx
Illes Balears
Espaoa

Öffnungszeiten:
Bis Ende Mai: Jeden Samstag ab 20 Uhr
Ab Juni: Mittwoch bis Sonntag ab 20 Uhr

Plus Code (Google Maps):
G9WR+22 Port d”Andratx, Spanien

Website:
https://m-one.club/mallorca/

Pressekontakte:
Moritz Beckers-Schwarz, Geschäftsführer
Mobilfunk +49 173 1904090
E-Mail moritz.bs@hi-competence.com

M ONE Event & Catering GmbH
Johannes-Rau-Allee 13
45889 Gelsenkirchen
Festnetz +49 209 702790
Mobilfunk +49 151 4634 0143
E-Mail info@m-one.club
Web www.m-one.club

Über die PR-Agentur PR4YOU:

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter www.pr4you.de abrufbar.

Firmenkontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
dialog@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
m.homann@pr4you.de
http://www.pr4you.de