Leawo Prof.Media for Mac wurde veröffentlicht mit verlustfreier MKV-Konvertierung

Alle Format-Fragen in Bezug auf Blu-ray, DVD und Video lösen

Leawo Prof.Media for Mac wurde veröffentlicht mit verlustfreier MKV-Konvertierung

Leawo Prof. Media for Mac

Zusammenfassung: Leawo Prof.Media for Mac 8.0.0 ist mit mehreren neuen Funktionen verfügbar. Dazu gehören die Unterstützung für 7.1 Audiospur, die Konvertierung von Blu-rays in verlustfreie MKV, die Beibehaltung von 3D-Effekten beim Backup von BD50-Discs, etc.

20. Februar 2019, Shenzhen, China – Leawo Software GmbH hat gerade ein größeres Update für die Multimedia-Verarbeitungssuite Prof. Media for Mac veröffentlicht und einige neue Funktionen eingeführt, die auf der Windows-Version bereits bekannt sind. Das neue Leawo Prof.Media For Mac 8.0.0 unterstützt nun die Beibehaltung des 7.1-Soundtracks im Kopieren- und Konvertieren-Modul. Es kann mehrere Discs gleichzeitig brennen. Die Unterstützung für 64-Bit-Betriebssysteme wurde hinzugefügt. Das Blu-ray/DVD Ripper-Modul kann nun Kapitelinformationen im Ausgabevideo speichern. Benutzer können nun verlustfreie 3D-BD50-Backups durchführen, wobei der 3D-Effekt erhalten bleibt. BD50 bis BD25 Ganzer-Film-Backup wird unterstützt. Die Blu-ray/DVD Ripper Module können nun Blu-ray/DVD in verlustfreies MKV und 3D Blu-ray in verlustfreies 3D MKV konvertieren.

Mit dem neuen Update wurden mehrere neue Funktionen eingeführt. Benutzer können nun mit den Blu-ray/DVD Ripper-Modulen Blu-ray in verlustfreie MKV-Videos konvertieren. Der verlustfreie MKV-Container ermöglicht es dem Benutzer, alle Originaldaten der Blu-ray-Disc ohne Komprimierung darin zu speichern und so dem Benutzer ein verlustfreies MKV-Video zu liefern. Auch die 3D-Effekte auf der Original-Blu-ray-Disc werden im MKV-Video gespeichert.

Die Module “Kopieren”, “Brennen” und “Konvertieren” unterstützen nun 7.1-Surround-Sound. Benutzer können 7.1-Audiospuren auf Blu-ray-Discs speichern, wenn sie einen Blu-ray-Film sichern oder konvertieren. Das Creator-Modul ermöglicht es Benutzern auch, Videos auf Blu-ray-Discs zusammen mit der 7.1-Audiospur zu brennen.

Das neue Update hat auch das Erlebnis beim Brennen von Videos und ISO-Images verbessert. Nach dem Importieren eines Videos oder eines ISO-Images in das Programm können Benutzer diese im Brennmodul auf mehrere Disks brennen, ohne sie mehrmals in das Programm importieren zu müssen.

Es gibt noch einige andere Verbesserungen, die hier erwähnt werden sollten. Das Programm wurde von 32-Bit auf 64-Bit aktualisiert, um effizienter auf 64-Bit-Prozessoren und MacOS zu arbeiten. Das Ripper-Modul kann nun Kapitelinformationen aus den Originalfilmen speichern, um die Wiedergabe der Filme für den Benutzer komfortabler zu gestalten.

Eine neue Funktion, die 3D-Blu-ray-Filmfans begeistern dürfte, ist die Möglichkeit, dass das Kopiermodul nun 3D-Effekte im BD50-zu-BD50-Backup beibehalten kann. Benutzer können damit nun ihre 3D-Blu-ray-Filme mit dem gespeicherten 3D-Effekt sichern. Die neue Version ermöglicht es dem Benutzer auch, beim Komprimieren von BD50 bis BD25 ein Ganzer-Film-Backup durchzuführen.

Die Version V8.0.0 verfügt auch über das Modul Brennen und Downloaden, das optimiert wurde, damit das Programm stabiler und effizienter ausgeführt werden kann. Mit einigen kleinen behobenen Fehlern ist die neue Prof.Media for Mac 8.0.0.0 zuverlässiger als je zuvor.

Leawo Prof.Media for Mac 8.0.0 steht ab sofort auf der offiziellen Website von Leawo zum Download bereit.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Kontakt
Leawo Software GmbH
Steven Zhang
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183
518057 Shenzhen
+86-755-86349501
+86-755-26738705
support@leawo.de
http://www.leawo.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: