Kundennähe im Norden: Exelution eröffnet Büro in Hamburg

Kundennähe im Norden: Exelution eröffnet Büro in Hamburg

René Körting, Managing Director von Exelution

München, 25. September 2014. Die in München ansässige Fullservice Agentur für digitales Marketing startet mit einer zweiten Dependance in Norddeutschland. Das neue Büro in der Hamburger City ist für bis zu zehn Personen ausgelegt, bisher sind allerdings noch nicht alle Plätze voll besetzt. Geschäftsführer Rene Körting pendelt zwischen der Zentrale und dem neuen Standort, Karena Mieze soll an der Elbe als Sales Director den Vertrieb aufbauen.

Der Fokus in der Hansestadt liegt auf dem Account Management und der Betreuung der Kunden aus dem norddeutschen Raum, Umsetzung und Technik werden weiterhin aus München kommen. Zu den Kunden im Norden zählen unter anderem die Fashionmarken TOM TAILOR und BONITA sowie das Elektronikversandhaus ELV, das Geschäft soll vor Ort aber auch noch weiter ausgebaut werden.

“Kundennähe ist für uns extrem wichtig. In Hamburg können wir unsere Kunden aus dem Norden nun noch besser betreuen und haben mit Karena Mieze einen Sales Profi vor Ort, der sich standortbezogen auch um die Neukundenakquise kümmern wird”, so René Körting, Managing Director von Exelution. “So sind wir für unsere Business-Aktivitäten entlang der Nord-Süd-Achse perfekt aufgestellt. Außerdem erhoffen wir uns im Norden weitere Top-Mitarbeiter aus der Region zu gewinnen.”

Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.

Die beiden Geschäftsführer Rene Körting und Theo Ohnsorge setzen auf über 20 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München und Hamburg. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, BONITA, ELV, Hirmer, Karstadt, Küchen Quelle, LBS, Reno, Tchibo, T-Mobile, Tom Tailor und Vitalsana. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Firmenkontakt
Exelution GmbH
Frau Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com

Pressekontakt
KOSCHADE PR
Frau Anna Schroth
Kellerstraße 27
80335 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: