Karen Ly Germany eröffnet ihre erste Kunstgalerie

Karen Ly Germany

Frankfurt, den 4.09.22

Karen Ly Germany eröffnet ihre erste Kunstgalerie und startet ein Kunstförderprogramm

Das Modelabel Karen Ly Germany eröffnet ihre erste Online – Kunstgalerie.

Interessenten können bald unter www.karenlyart.com Werke der Designerin begutachten und sich selbst an einem der Förderprogramme bewerben. Außergewöhnliche Talente werden von Karen Ly unterstützt und begleitet.

Die Designerin selbst:

“Meine Vision und mein Ziel – die Förderung und Engagement für die Kunst- und Kultur Szene ist meine persönliche Leidenschaft.
Malen und Zeichnen bedeutet Erschaffen, sich inspirieren lassen und völlig mit dem Geist in Balance zu sein. Jeder Strich wird zunehmend perfekter, das Auge schärfer und die Sinne offener .

Malen ist, sich selbst auf ein neues, höheres Level zu bringen. “

Unter dieser Philosophie soll eine Kunstszene entstehen, die auf einem Netzwerk aufbaut. Interne Ausstellungen sind für das kommende Jahr geplant, solange coacht Karen Ly Hobbymaler. Zusammen mit ihrem Lebenspartner haben Sie die kreative Idee ausgearbeitet und bereits in Paris Kooperationen ausgearbeitet.

Die Acryl Gemälde von Karen Ly sind auf diversen Portalen und mittlerweile in 2 Galerien in Frankfurt zu begutachten.

Hier arbeitet Karen Ly mit Acryl Farben im Realismus Stil. Moderne Porträts, Körper und feminine Züge zeichnen den unverkennbaren Stil aus. Jedes Gemälde ist ein Unikat, signiert und erhält ein Zertifikat mit Hologramm Echtheitsemblem der Designerin.

Weitere Informationen dazu unter:

Info@karenlyart.com

Karen Ly Germany ist ein deutsches Modelabel

Kontakt
Karen Ly Germany
Karina miska
Siedlung 2
63543 Neuberg
01605131800
Info@karenlyart.com
http://www.karenlyart.com

Weitere Meldungen:  Hacking im digitalen Marketing