Jury nominiert Shortlist für den Marketing-Preis 2014

Marketing-Preis 2014:

Jury nominiert Shortlist für den Marketing-Preis 2014

Metropolregion Rhein-Neckar, 29. Oktober 2014 – Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat die Shortlist für den Marketing-Preis 2014 der Metropolregion Rhein-Neckar bekanntgegeben. Die Sieger werden auf dem Gala-Abend am 7. November 2014 im Rokokotheater in Schwetzingen ausgezeichnet.

In der Jury für den Marketing-Preis 2014 saßen 9 renommierte Vertreter aus der regionalen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Die Jurysitzung fand heute Vormittag in der Universität Mannheim statt. Die Juroren konnten über 20 Einreichungen begutachten und bewerten. „Die Qualität der Einreichungen war exzellent“, so Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar. „Wir gratulieren schon heute allen Marketing-Konzepten, die es auf die Shortlist geschafft haben.“

Auf der Shortlist für den Marketing-Preis 2014 der Metropolregion Rhein-Neckar stehen folgende Marketing-Konzepte in den vier Kategorien:

„Große Unternehmen“
-MVV Energie AG – Positionierung als nachhaltiger Energieversorger mit dem Ziel der Kundengewinnung und -bindung
-Caterpillar Energy Solutions GmbH – Markteinführung eines Neuprodukts „Modular Power Plant“

„Kleine Unternehmen“
-ERN Energiedienstleistungen Rhein-Neckar GmbH – Gewinner-Strategie als Basis für den Geschäftserfolg
-Cycle Parts GmbH – Markteinführung eines Neuprodukts „VDO M-Serie Fahrradcomputer“

Sonderpreis „Non Profit“
-Anpfiff ins Leben e.V. – Aufstiegshelfer-Initiative 2014
-rem gGmbH – Die Wittelsbacher am Rhein
-Diakonisches Werk Mannheim – Amalie – Beratungsstelle für Frauen in der Prostitution

Sonderpreis „Young Professionals“
-Kuchen im Glas – Personalisierte Präsente für Geniesser
-Stilfaser GmbH – Markeneinführung „von Jungfeld“

Der Marketing-Club Rhein-Neckar erwartet rund 300 Besucher im Rokokotheater des Schwetzinger Schlosses. Neben dem Marketing-Preis 2014 feiert der Club auch sein 50-jähriges Jubiläum. Tickets für den Gala-Abend am Freitag, 7. November 2014 im Rokokotheater in Schwetzingen können Interessenten für 45 Euro unter http://www.mc-rn.de/marketing-preis erwerben.

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 270 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Metropolregion. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar. Im Jahr 2014 feiert der Marketing-Club Rhein-Neckar seinen 50. Geburtstag.

Firmenkontakt
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
peter.verclas@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
peter.verclas@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das:

Diese Website nutzt Cookies. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt zu statistischen sowie werbe- und profilingtechnischen Zwecken. Dies ermöglicht uns zu verstehen, was unsere Kunden bei dem Besuch der Webseite von uns erwarten und wie wir den Service verbessern können. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihremem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen