Ideal für kleine Räume: Loungesessel Sheffield

Neuer Sessel von A.B.C. Worldwide im Barock-Stil

Ideal für kleine Räume: Loungesessel Sheffield

Kompakt und charmant: Loungesessel Sheffield von A.B.C. Worldwide

Behaglichen Luxus auch für kleine Lounge- und Lobby-Bereiche bietet der neue Loungesessel Sheffield von A.B.C. Worldwide. Aufwändig verarbeitet mit Steppungen, Heftungen und Ziernägeln, erinnert er an Barockmöbel aus Schloss Versailles. Der französische Sonnenkönig Ludwig der Vierzehnte liebte üppige Formen und teure Materialien. Unter seiner Herrschaft werden Luxus und Pracht zum Gesetz.

Die Designer dieses kleinen, aber feinen Loungesessels ließen sich von der Verspieltheit des französischen Barock inspirieren. Jedoch interpretierten sie die Form modern und reduzierten sie auf wesentliche Design-Elemente.

Je nach Bezugsstoff wirkt der Loungesessel Sheffield immer wieder anders. Aufgrund seiner kompakten und zugleich charmanten Form ist er auch ein hübsches Möbel für kleine Hotelzimmer.

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm – der Tipp für Schnäppchenjäger!

Firmenkontakt
A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle
Stockholmer Str. 26
48455 Bad Bentheim Gildehaus
05924-782790
05924-7827915
info@abc-worldwide.de
http://www.abc-worldwide.de

Pressekontakt
Silvia Geuker Kommunikation
Silvia Geuker
Kümper 7
48341 Altenberge
01771443098
ja@silvia-geuker.de
http://www.silvia-geuker.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: