Ich lieb Dich noch immer - das neue Album von Dieter Dornig

Dieter Dornig

Die Produktion des neuen Albums dauerte auf Grund der Änderung der musikalischen Stil- Richtung doch viel länger als gedacht. Der Titel “Tausend Sterne”, erste Single im Fox-Rhythmus, leitete bei Dieter Dornig und seinem Produktionsteam eine Wende ein. Es entstanden tanzbare, trendige Lieder im modernen Sound und Stil – und das, wie sich zeigen sollte, sehr erfolgreich!

Neben den erfolgreichen Songs “Tausend Sterne- Spur der Liebe – und Gleich links hinterm Mond” – die wir auf dem Album auch in Form eines ultimativen HITMIXES finden, sind auch die letzten Singleauskopplungen “Casablanca” und “Wie eine Königin in der Nacht”, oder die aktuelle Singleauskopplung “Sie liebt ihn noch”, vertreten.
Aber auch sehr erfolgreiche Oldies sind auf dem Album zu finden, neu produziert wie zum Beispiel: “Monja” oder auch der Kult- Song “Schnucki, ach Schnucki…” , natürlich im Fox- Stil!

Für seinen Lieblingsurlaubsort “Soma Bay” (Ägypten), gibt es auf dem Album einen ausgefallenen Titel einen Disco- Dance- Mix!
Circa zwei Drittel der Titel auf dem Album prägen diese musikalische Richtung – der letzte Teil zeigt das breitere musikalische Spektrum von Dieter Dornig, der auch im Schlagerbereich zu überzeugen weiß. Melodisch – eingängig – sentimental, wie:”Josy, Du” oder “Trink mit mir ein letztes Glas” wo schon einmal die Tränendrüsen aktiviert werden können, bis hin zu ein paar exotischen Ausflügen, wie zum Beispiel die Ode an Afrika – dieser Song wurde gemeinsam produziert mit einer afrikanischen Botschaftsangestellten, die den gesungenen Text des Titels in ZULU einspricht – “Schwarze Perle Afrika”

Aber auch ein Novum finden wir mit dem Titel “Wir tanzen Freestyle”. Diese inzwischen sehr beliebte Form des Gesellschaftstanzes, nämlich “Freestyle” regte zu einer Komposition in dieser Art an, da es Titel in dieser Form so gut wie keine gibt.
Ebenso textlich-musikalisch hervorragend gelungen:”Wie eine Rose aus dem Meer” ein Country Waltz mit Sommer- Sonne- Meerfeeling pur! Bei amazon und jeden guten CD-Geschäft ist das Album erhältlich.

Weitere Meldungen:  Haustürgeschäfte und andere Corona-Betrügereien

Infos über Dieter Dornig finden Sie im Web unter www.dieter-dornig.de

Bildrechte: Dieter Dornig

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de

Schreibe einen Kommentar