HZ Umzug aus Berlin feiert zehnjähriges Bestehen

Ahmad Alkurdi

Email

hzumzug.jpg

Ob von Friedrichshain nach Spandau, von Berlin nach Hamburg oder von Deutschland nach Frankreich – wer einen Umzug plant, ist bei den erfahrenen Experten von HZ Umzug aus Berlin in den besten Händen. In diesem Jahr feiert das Team um die beiden Gründer Ahmad Alkurdi und Christian Winkler sein zehnjähriges Bestehen und plant dabei bereits eine erneute Ausweitung seines Leistungsspektrums.

HZ Umzug steht für Transparenz und Präzision

Als der HZ Transportservice 2011 von Ahmad Alkurdi und Christian Winkler gegründet wurde, stand dabei vor allem ein Aspekt im Vordergrund – Persönlichkeit. „Als erfahrene Umzugsexperten wissen wir, dass es sich beim Wechsel des Wohnorts immer um einen emotionalen Prozess handelt, weshalb wir die persönliche transparente Betreuung unserer Kunden zu unserer obersten Leitlinie erhoben haben“, so Ahmad Alkurdi. „Uns ist es dabei besonders wichtig, ihnen alle Sorgen zu nehmen und ihnen jederzeit als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Seite zu stehen.“

Aufgrund der großen Zufriedenheit von Hunderten von Kunden, die der HZ Umzugsservice in den vergangenen Jahren betreut hat, konnte das Team immer wieder um neue kompetente Mitarbeiter erweitert werden. So verfügt der Transportservice nicht nur über großes Know-how, sondern auch über die personelle Stärke, um große Umzugsprojekte zu realisieren. Ob Privatumzug, neuer Firmenstandort oder Behördenverlegung – HZ Umzug stellt einen reibungslosen Ablauf sicher.

HZ Umzug setzt Fokus auf nachhaltiges Qualitätsmanagement

Um das Leistungsportfolio von HZ Umzug permanent zu verbessern und die Wünsche aller Kunden auch in den nächsten 10 Jahren zur vollen Zufriedenheit erfüllen zu können, legen Ahmad Alkurdi, Christian Winkler und ihr Team großen Wert auf ein nachhaltiges Qualitätsmanagement. Dabei werden alle Mitarbeiter regelmäßig geschult und in aktuelle Umzugstechnologien unterwiesen. „Beim HZ Transportservice ist jeder Mitarbeiter ein absoluter Experte in seinem Gebiet und arbeitet pünktlich, verlässlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen mit seinem Team zusammen“, so Gründer Christian Winkler.

„Wir freuen uns, mit unserer Firmenphilosophie seit zehn Jahren erfolgreich zu sein, und blicken der Zukunft optimistisch entgegen. Aktuell planen wir, unsere Umzugsdienstleistungen noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Kunden zuzuschneiden, um auch in den kommenden Jahren zu den Top-Umzugsdienstleistern in und um Berlin zu gehören.“

Über HZ Umzug

Der HZ Transportservice wurde 2011 von Ahmad Alkurdi und Christian Winkler gegründet. Das erfahrene Team bietet seinen Kunden sämtliche Leistungen rund um den Wohnungs-, Büro- und Behördenumzug unkompliziert aus einer Hand, wobei ein großer Fokus auf einer individuellen Betreuung und einem langfristigen Qualitätsmanagement liegt. Zum Leistungsumfang gehören neben dem reinen Transport Renovierungsarbeiten, Montageservices, Einlagerungen, Pack-Services, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen.

Kontakt

HZ Transportservice
Ahmad Alkurdi
Berliner Straße 37
10715 Berlin

Webseite: https://hzumzug.de/
E-Mail: info@hzumzug.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: