HQ LIFE AG: Hauptversammlung für das Jahr 2012

Die HQ LIFE AG plant den Wechsel in den Entry Standard

Die HQ LIFE AG hat am 14. Juni ihre Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2012 in Berlin abgehalten. Der Bilanzgewinn wurde mit 339.843,69 Euro festgestellt. Die Planungen für das Jahr 2012 wurde mit einem Jahresüberschuss in Höhe von 175.687,36 Euro deutlich bestätigt. Alle Tagesordnungspunkte wurden mit großer Mehrheit beschlossen. Die einzelnen Ergebnisse sowie die detaillierten Finanzzahlen sind auf der Homepage der Firma unter www.hq-life.ag einsehbar.

Der Vorstand der Gesellschaft Dr. Markus Beforth gab einen positiven Ausblick für das Jahr 2013. Die Gesellschaft rechnet erneut mit einem respektablen Gewinn. Zahlreiche neue Beteiligungen befinden sich in einem fortgeschrittenen Verhandlungsstatus. Darüber hinaus plant die Gesellschaft, ihre Aktivitäten in Portugal und Spanien in den kommenden drei Jahren sukzessive auszubauen.

In der zweiten Jahreshälfte soll auch das neue Infoportal der Gesellschaft zum Thema LEAN-STARTUP starten. Die Vorbereitungen hierzu sind nahezu abgeschlossen.

Dr. Markus Beforth ist sicher, dass die HQ LIFE AG durch die Verzahnung mit der LEAN-STARTUP Philosophie exzellent für die kommenden Jahre aufgestellt ist und sich weitere von anderen Marktbegleitern absetzen kann.

Zum Unternehmen:
Die HQ LIFE AG investiert gezielt in Start-Ups aus den Bereichen IT, Telekommunikation und Neue Medien. Für ihre innovativen Ansätze wurde die Gesellschaft unter der Leitung von Dr. Markus Beforth mit dem Preis “TOP INNOVATOR” ausgezeichnet und gehört damit zu den innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands. Weitere Informationen zur HQ LIFE AG finden Sie auf der Homepage des Unternehmens unter http://www.hq-life.ag.

www.hq-life.ag

Kontakt:
HQ LIFE AG
Christiane Capps
Marktplatz 7/8
15806 Zossen
+493377329870
post@hq.ag
http://www.hq.ag

Schreibe einen Kommentar