Hooponopono für Einsteiger – Powerkurs im Herbst

Bis zum Ende des Jahres, Online-Power-Coaching von Bestsellerautor Dr. Manfred Mohr bei Seminar-Service-Nastasi

(NL/1556643627) In 30 bis 60 Tagen kann man sich online zu Höchstleistungen motivieren lassen. Mit den Powerkursen von Seminar Service Nastasi http://seminar-service-nastasi.de, wird einem geholfen, um sich selbst zu helfen. Einer der Online-Stars ist Dr. Manfred Mohr, der noch bis Ende 2013 sein Seminar Hooponopono präsentiert. Es ist ein universeller, leicht zu verstehender und überall von jedermann anwendbarer Universalschlüssel zur Lösung von Blockaden und Auflösung alter Denkmuster, für ein friedlicheres und erfüllteres Leben. Diesen und andere Kurse gibt es jetzt zu einem sehr stark ermäßigten Preis und dies bis zum Ende des Jahres.

Das Hooponopono Online Seminar von Dr. Manfred Mohr geht 30 Tage lang, ist vollkommen zeit- und ortsunabhängig und mit vielen alltagstauglichen Beispielen und Übungen angereichert. Nutzen Sie die tägliche Übung jeden Tag. Durch Hooponopono kann die Seele von Ballast und Unfrieden befreit werden und Liebe und Harmonie im eigenen Leben erneut Einzug halten. Ein großer Vorteil der ursprünglich hawaiianischen Methode Hooponopono ist, dass sie ohne Zutun von außen jederzeit angewendet werden kann. Sie können schon nach wenigen Seminartagen, endlich wieder selbst in Ihrem Leben eingreifen und selbst steuern was passiert und passieren soll.
Hooponopono ist ein Schlüssel zu Seelenfrieden und Glück

Schon seit dem Jahr 2008 sind die beiden Online Mental-Coachs im Internet mit ihrem Angebot tätig und haben bereits vielen Menschen geholfen. In ihren 30 bis 60 Tagen dauernden Motivationskursen, bringen sie ihre Kunden dazu, ungeahnte Höchstleistungen zu erreichen. Dieses Angebot ist bisher weltweit einmalig. Im Oktober dieses Jahres stellen Seminar Service Nastasi nun eine ganze Palette an neuen Aktionen vor. Dies sei durch die Einführung und Verwendung neuer Technologien möglich, so Seminar Service Nastasi. Mit ihren Webinaren genannten Programmen, konnten sie schon unzähligen Menschen zu mehr Selbstbewusstsein und neuer Motivation im Alltag verhelfen.

Das Seminar- und Webinarangebot ist einzigartig: Online-Seminar Manifestation / Online-Seminar Liebe / Online-Seminar Geld / Online-Seminar Wunschgewicht / Hooponopono Online-Seminar / 7 Strategien zum Glück Videoseminar / Tages-Webinar 2×3 Stunden / Persönliches Coaching mit Julia Nastasi / Persönliches Coching mit Alexander Nastasi / Privat Exklusiv Coaching mit Julia und Alexander Nastasi

Kostenlose Angebote: Live Webinar Das Gesetz der Anziehung – kostenlos
14 Tage Online-Kurs – kostenlos / Newsletter Mentaltipps für Ihr Leben kostenlos

Seminar Service Nastasi bieten in ihren Webinaren auch noch weitere Dienstleistungen an. So kann man ein Mentalcoaching durchlaufen oder sich im Grundkurs über das wesentliche informieren lassen. Alle genauen Informationen zu den angebotenen Leistungen sowie die korrekten Kontaktinformationen, findet man auf der Homepage http://seminar-service-nastasi.de, der Nastasis. Hier kann man sich direkt anmelden oder Kontakt aufnehmen.

Kontakt:
Seminarservice Nastasi
Alexander Nastasi
Waldstr. 25/1
69207 Sandhausen
0049 / 6224 / 92 42 55
info@marketing-nastasi.de
http://www.Marketing-Nastasi.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: