Andrej Kornienko startet beim Münchener Kommunikations-Spezialisten HBI

HBI Helga Bailey GmbH verstärkt ihr PR-Team mit einem neuen Account Executive

Andrej Kornienko

München, 15.06.2016 – Die HBI Helga Bailey GmbH , die integrierte Kommunikationsagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der PR-Branche, verstärkt ihr Berater-Team mit Andrej Kornienko (28).
Andrej Kornienko studierte Medienkultur und Medienwirtschaft an der Universität Bayreuth.
Schon vor seinem Masterstudium sammelte er während eines halbjährigen Praktikums bei BASF Praxiserfahrungen in der Kommunikation. Um diese auszubauen, war er zudem als Werkstudent in der Marketing- und PR-Abteilung bei Grundig Business Solutions in Bayreuth tätig. Während er seine Masterarbeit verfasste, absolvierte er bei Daimler ein weiteres halbjähriges Praktikum im Bereich Politik und Außenbeziehungen.

Andrej Kornienko wird künftig Kunden aus den Bereichen B2B-Soft- und Hardware sowie Security betreuen.

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.

Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.gmbh.

Weitere Meldungen:  Management für Prominente & Booking-Agentur für Prominente: Agentur PR4YOU

Firmenkontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87-0
corinna_voss@hbi.de
http://www.hbi.de

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Jasmin Rast
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 0
jasmin_rast@hbi.de
http://www.hbi.de