Auszeichnung für den Entwässerungsspezialist

Gutjahr zählt zu "Deutschlands Besten"!

Bickenbach/Bergstraße, 6. Oktober 2023. Zufriedene Handwerksunternehmen, Verarbeiter und Bauherren sind schon lange davon überzeugt – jetzt bestätigt es auch die aktuelle Studie von “Deutschland Test”, die in Kooperation mit Focus und Focus Money erstellt wird: Gutjahr gehört zu “Deutschlands Besten”! Zu den zahlreichen Innovationspreisen, die Gutjahr-Produkte bereits erhalten haben, kommt für den Entwässerungsspezialisten damit eine Auszeichnung hinzu, für die ausschließlich die Urteile von Kundinnen und Kunden herangezogen werden.

Rund 20.000 Unternehmen aus mehr als 200 Branchen hat das Hamburger Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von Deutschland Test analysiert. Das Ziel: Herausfinden, welche Firmen und Marken aus den Bereichen Alltag, Beruf, Freizeit und Technik Kundinnen und Kunden besonders gut bewerten. Zu den in diesem Jahr ausgezeichneten Unternehmen zählt Gutjahr Systemtechnik, der Spezialist für sichere Entwässerung, Entlüftung und Entkopplung von Belägen. Ausgewählt wurde Gutjahr für die Rubrik “Haus & Garten”:

Für die in Kooperation mit Focus und Focus Money erstellte Studie wurden rund 44 Millionen Kundenurteile und -bewertungen analysiert, um die wirklich besten Unternehmen zu identifizieren, zu denen sich nun auch “offiziell” Gutjahr zählen kann.

Stolz auf weitere Auszeichnung
Gutjahr-Lösungen haben schon zahlreiche Innovationspreise und Fachauszeichnungen erhalten, darunter als “Produkt des Jahres” oder “Architects” Darling”. “Wir sind stolz darauf, dass jetzt eine Auszeichnung hinzukommt, die allein auf Kundenbewertungen basiert, und dass wir zu “Deutschlands Besten” gehören”, sagt Gutjahr-Geschäftsführer Ralph Johann. “Es spornt uns an, unserem Ruf weiterhin gerecht zu werden und immer wieder innovative Lösungen zu entwickeln.”

“Deutschlands Beste” ist nach eigenen Angaben die größte Studie zu Online-Kundenbewertungen. Die Analyse wurde in diesem Jahr zum sechsten Mal durchgeführt.

Weitere Meldungen:  HQ LIFE AG: Hauptversammlung für das Jahr 2012

Gutjahr Systemtechnik mit Sitz in Bickenbach/Bergstraße (Hessen) entwickelt seit mehr als 30 Jahren Komplettlösungen für die sichere Entwässerung, Entlüftung und Entkopplung von Belägen – auf Balkonen, Terrassen und Aussentreppen ebenso wie im Innenbereich. Herzstück der Systeme sind Drainage- und Entkopplungsmatten. Passende Drainroste, Randprofile und Rinnen sowie Abdichtungen und Mörtelsysteme ergänzen die Produktpalette. Mittlerweile werden die Produkte von Gutjahr in 26 Ländern weltweit eingesetzt, darunter neben zahlreichen europäischen Ländern auch die USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Zudem hat das Unternehmen bereits mehrere Innovationspreise erhalten.

Firmenkontakt
Gutjahr Systemtechnik GmbH
Silke Ponfick
Philipp-Reis-Straße 5-7
64404 Bickenbach/Bergstraße
06257/9306-37
39b572de70c8967bb3324ad97f0ec1641becb7a4
https://www.gutjahr.com

Pressekontakt
Arts & Others
Anja Kassubek
Daimlerstraße 12
61352 Bad Homburg
06172/9022-131
39b572de70c8967bb3324ad97f0ec1641becb7a4
https://www.arts-others.de