Mit dem Eisbechermonster: Einfach Zweifach Lecker!

Gustavo Gusto startet Kampagne für "Doppel-Lecker-Eis"

Das “Eisbechermonster” von Gustavo Gusto

Geretsried, 04. August 2022. Jetzt startet die Kampagne von Gustavo Gusto zur Unterstützung der neuen Eissorte “Doppel-Lecker”, einem Eisbecher mit zwei Sorten Eis.

In den nächsten Wochen kommen dazu verschiedene Werbespots zum Einsatz. “Wir setzen dabei besonders auf die Bereiche Digital Out of Home, Social Media und Mobile Marketing”, sagt Michael Götz, CMO von Gustavo Gusto. “Für die Spots haben wir den Doppel-Lecker-Eisbecher animiert und damit “zum Leben erweckt”. Ein “Eisbechermonster”, das beide Sorten Eis gleichzeitig liebt und nicht genug davon bekommen kann”, so Michael Götz weiter. “Wir wollten einfach eine Kampagne machen, die richtig Laune macht und auch ganz eng am Produkt ist.”

Die Kampagne besteht dabei aus verschiedenen Spots ( Doppel-Lecker-YouTube) mit 6,10 und 15 Sekunden Länge. Und passend je nach Medium – mit oder ohne Ton. Ausgespielt werden die Clips bis Ende August auf Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat und im Bereich Digital Out of Home auf zahlreichen Screens. Angepasst an Einkaufszeiten und sonniges Wetter, das maximal Lust auf Eis macht.

Darüber hinaus wird es auf zahlreichen Plattformen den Clip als mobiles Game geben, bei dem das “Gustavo Gusto- Eisbechermonster” spielerisch mit verschiedenen Zutaten gefüttert werden muss.

“Doppel-Lecker”

Das “Doppel-Lecker-Eis” besteht aus zwei Sorten: Schoko Brownie und Vanille Karamell. Auf der einen Becherseite das vollmundige Schokoladeneis mit Edelkakao aus Südamerika. Zusammen mit saftigen Brownie-Stückchen wird dieses cremige Eis zu einem zartherben Schokoladentraum.

Auf der anderen Becherseite das cremige Bourbon-Vanilleeis mit ganzen, gemahlenen Vanilleschoten aus Madagaskar. Saftige Karamell-Stückchen und eine gesalzene Karamellsoße runden den vollen cremigen Geschmack ab.

Weitere Meldungen:  Digitale Sicherheit: Unternehmen müssen die digitale Personalakte berücksichtigen

Beide Eissorten kommen Side-by-Side in einem 500-ml-Becher und werden mit dieser herrlichen Mischung aus cremigem Eis und saftigen Stückchen für einen unvergleichlichen Eisgenuss. Eine Geschmacksexplosion auf der Zunge.

“Wir verwenden für unser “Doppel-Lecker-Eis” beispielsweise nur frische Vollmilch, frische Schlagsahne, Bio-Blütenhonig, Bio-Bourbon-Vanilleschoten und Bio-Kakaomasse, um nur einige Zutaten herauszuheben. Und wir geben auch weniger Luft – als sonst in der Eisherstellung üblich – hinzu,” betont Michael Götz. “Und dies schmeckt man.”

Das Gustavo-Gusto-Speiseeis

Unter der Marke Gustavo Gusto (www.gustavogusto.com) gibt es aktuell sechs verschiedene Sorten von Speiseeis: Vanille, Schoko, Joghurt-Honig, Zitronen-Sorbet, Himbeer-Sorbet und neu “Doppel-Lecker”.

Bei allen Gustavo Gusto-Eissorten stammen zahlreiche Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft. So sind zum Beispiel im veganen Himbeersorbet 44 Prozent hocharomatisches Bio-Himbeerpüree. Zudem ist in jeder Eissorte mindestens ein Bio-Produkt enthalten. Teilweise stammen bis zu 67 Prozent der landwirtschaftlichen Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft.

Bei der Herstellung werden nur frische Vollmilch (beispielsweise beim Vanilleeis und beim Schokoladeneis) oder frische Schlagsahne und frische Bio-Früchte, hochwertige Bio-Bourbon-Vanilleschoten, Bio-Edelkakao oder Bio-Honig verwendet. Es werden – wie für Gustavo Gusto typisch – keine künstlichen Aromen, keine Geschmackverstärker, keine Emulgatoren, keine Konservierungsstoffe und keine Farbstoffe eingesetzt.

Weitere Informationen unter www.gustavogusto.com, bei Facebook https://www.facebook.com/pizzagustavogusto und auf Instagram https://www.instagram.com/pizzagustavogusto

Gustavo Gusto ist ein Hersteller von Premium-Tiefkühlpizzen, die möglichst authentisch nach italienischem Rezept und mit feinstem, laktosefreiem Mozzarella sowie mit hochwertigen und soweit möglich regionalen Zutaten hergestellt werden.

Seit 2021 wird in Deutschland unter der Marke Gustavo Gusto auch Speiseeis angeboten. Bei der Herstellung wird nur frische Vollmilch und frische Sahne verarbeitet sowie deutlich weniger Luft als meist üblich zugegeben. Es werden keine künstlichen Aromastoffe, keine Emulgatoren, keine Geschmacksverstärker, keine Konservierungsstoffe und keine Farbstoffe verwendet.

Weitere Meldungen:  pro optik bei DEUTSCHLAND TEST mit Platz 1 für höchste Reputation im Optikmarkt ausgezeichnet

Das Unternehmen und die Marke wurden mehrfach ausgezeichnet.

Firmenkontakt
Gustavo Gusto
Christoph Schramm
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 911 72 53
info@gustavogusto.com
http://wwww.gustavogusto.com

Pressekontakt
Gustavo Gusto
Patricia Franzius
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 90 83 830
p.franzius@gustavogusto.com
http://wwww.gustavo-gusto.de