veronika guld

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global office wird Mitglied im Call Center-Verband Deutschland CCV

Um seine Marktpräsenz und strategische Ausrichtung weiterzuentwickeln, hat der mehrfach prämierte Erreichbarkeitsdienstleister global office nun eine Mitgliedschaft im Call Center Verband etabliert.

Der Interessenverband der Callcenter-Wirtschaft in Deutschland repräsentiert mit über 300 Mitgliedsfirmen rund 35 % der deutschen Call Center. Dass der Verband sich als die Stimme der Branche gegenüber Medien, Politik sowie wichtigen Institutionen engagiert, ist für Erik Krömer, Geschäftsführer von global office, ein wichtiger Aspekt: „Der CCV bietet uns eine sehr gute Plattform für einen wichtigen, praxisnahen Informationsaustausch mit Experten aus der Kommunikationsbranche. Themen wie effizientes Mentoring und Supervision im Call Center stehen neben Service Excellence für uns auf der aktuellen Agenda. Auch diese wichtigen Wege für eine erfolgreiche Weiterentwicklung wollen wir  gemeinsam mit Branchenvertretern gehen.“

 

Als etablierter Partner und Premium-Dienstleister für Wirtschaftsunternehmen und öffentliche Verwaltung, betreut global office komplexe Projekte auf höchstem Service-Level.

Qualität und Service Excellence können hierbei nicht hoch genug bewertet werden bestätigt Sascha Jahn, Head of Operations, bei global office:

„Es gibt, keinen besseren Moment, um sich dem größten Verband der Call- und Contact Center-Branche anzuschließen. Unsere zuverlässige Performance und klare Abgrenzung als seriöses Callcenter anhand fest umrissener Kriterien sind dabei sehr wichtig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, in branchenpolitischen Gremien weiter an diesen Grundsätzen des CCV zu arbeiten, global office im Austausch mit anderen Unternehmen persönlich zu vertreten und auch wichtige Themen der digitalen Transformation voranzutreiben.“

 

„Der Aufbau von Kooperationen und eine schnelle und agile Umsetzung innovativer Projekte gehören seit 2008 zu unseren wichtigsten Erfolgsfaktoren. Kooperation statt Abgrenzung und gemeinsames Handeln in richtungsweisenden Initiativen, wie z.B. Service Excellence an der Universität Koblenz-Landau, stellen für uns einen starken  Antrieb dar. Wenn rund 300 Unternehmen im CCV organisiert sind, um der Branche eine Stimme und ein neues Image zu geben, darf global office dabei nicht fehlen.“

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Durch die Mitgliedschaft im CCV signalisiert global office deutlich die Verpflichtung zum Branchenkodex und den relevanten Grundsätzen des CCV. Dazu gehören u.a. die Selbstregulierung der Contact-Center-Branche, Anerkennung gesetzlicher Regelungen zu Wettbewerbsrecht, Verbraucher- und Datenschutz sowie Arbeitsrecht. Auch die Beachtung der weit über diese Regelwerke hinausgehenden Standards, zu denen sich die im CCV zusammengeschlossenen Unternehmen bekennen, sind essenziell für die global office Unternehmensphilosophie.

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