Teilnahme frühzeitig bestätigt

Forderungs- und Risikomanagement Tage 2015: Apontas erneut als Hauptsponsor dabei

(NL/4950787361) Hannover, im Mai 2014 Von einem brillant vorgetragenen Impulsvortrag des Apontas-Referenten Kaj-Arne Hennig spricht der Veranstalter DEUTSCHE KONGRESS. Sein positives Resümee der vergangenen 6. Forderungs- und Risikomanagement Tage ( www.for-risk.de ) berichtet zudem von über 260 Teilnehmern und komplett ausgebuchten Terminen in München und Berlin. Kein Wunder also, dass die Forderungsmanager von Apontas schon jetzt ihre erneute Teilnahme als Hauptsponsor für die drei Veranstaltungen im kommenden Jahr, am 12. März in Oberursel (bei Frankfurt am Main), 19. März in München und am 14. April 2015 in Berlin, bestätigen.

Veranstalter zieht positives Fazit
Stark gestiegene Teilnehmerzahlen, sehr gute Vorträge mit hohem Praxisbezug und intensives Networking unter Fachkollegen: Bernhard Klier, geschäftsführender Gesellschafter der DEUTSCHE KONGRESS, sieht aber vor allem die Qualität des Programms und den starken Anwenderfokus im Privatkundengeschäft als Erfolgsfaktoren der Forderungs- und Risikomanagement Tage. So zeigte sich auch Apontas sehr zufrieden mit der inzwischen sechsten Ausgabe und ermöglichte mit einer erneuten Zusage als Hauptsponsor auch die frühzeitige Terminplanung für die Folgeveranstaltungen im Jahr 2015. Als Schmankerl haben sich Veranstalter und Apontas noch etwas Besonderes ausgedacht, verraten wird an dieser Stelle aber noch nichts. Eins darf man aber schon jetzt wissen: Interessenten, die bei den 7. Forderungs- und Risikomanagement Tagen dabei sein möchten, können sich ihre Teilnahme schon jetzt mit einer Mail an marketing@apontas.de sichern.

Über Apontas

Bereits seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden, die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Kompetent – Konsequent – Vertrauensvoll.
Unmittelbare Liquidität ohne Kostenrisiko macht ein modernes, professionelles Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Einzellösungen die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das aus einer Hand von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung. Das umfassende Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.

Weitere Meldungen:  Kongress: "Quo vadis - Systemisches Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung?"

Sechs tragende Pfeiler eine starke Brücke zu Ihrem Erfolg
Inkasso – Anwaltsservice – Consulting – Weiterbildung – Forderungskauf – IT-Dienstleistungen
Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Weitere Informationen über Apontas unter:
www.apontas.de
www.apontas-akademie.de

Die Apontas Mediathek für Journalisten und Leser:
www.apontas.de/mediathek/

Weitere Informationen für Redakteure und Leser:
Apontas Die Forderungsmanager
Phone: 49 511 93639-700
Fax: 49 511 93639-591
Ansprechpartner: Kay Thieme
Mail: vertrieb@apontas.de
Web: www.apontas.de

Presseagentur:
Nicolai Jereb
Comfact Kommunikation und Design
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
Tel.: 02054 – 939 12 77
Fax: 02054 – 939 12 79
nicolai.jereb@comfact.de
www.comfact.de

Comfact
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
020549391277
nicolai.jereb@comfact.de
www.comfact.de

Schreibe einen Kommentar