H + L Klebetechnik

Email

fachpack.2018.jpeg

Vom 25.09. bis 27.09.2018 fand auf dem Messegelände in Nürnberg die Leitmesse für die Verpackungsindustrie FachPack statt. Die H + L Klebetechnik präsentierte am Stand des Leimgeräteherstellers UES AG ihr Produkt- und Serviceangebot. Die Inhaber von H + L Klebetechnik, Armin Laubmeier und Oliver-René Hack, zeigten sich sehr zufrieden über das Interesse und Feedback der Besucher.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren stellte H + L Klebetechnik am Stand des Partners UES AG auf der Fachpack 2018 aus. Besucher konnten sich informieren, wie das inhabergeführte Unternehmen aus Augsburg seine Kunden rund um die Leimauftragstechnik betreut.

 

H + L Klebetechnik übernimmt für die Leimgeräte sämtlicher Hersteller Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen. Dabei setzt der Meisterbetrieb auf Kostenreduzierungen sowie eine Stabilisierung der Produktionslinien. Daneben vertreibt H + L Klebetechnik 100 % anschlusskompatible Ersatzteile, Zubehör und Leimgeräte. Schulungen rund um die Klebetechnik, herstellerunabhängige Leimberatungen und Produktionsoptimierungen runden das Angebot ab.

 

Die Inhaber von H + L Klebetechnik Armin Laubmeier und Oliver-René Hack zeigen sich sehr zufrieden mit dem diesjährigen Auftritt auf der Messe. „Für uns ist die FachPack eine einmalige Gelegenheit, einem breiten Publikum unser Angebot umfassend und detailliert zu präsentieren. Zudem haben wir die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen“, fasst Laubmeier zusammen.

 

 

Weitere Informationen unter 0821 – 4970 474 oder im Internet: www.hl-klebetechnik.de

Weitere Meldungen:  Nachhaltigkeitszertifizierung bei Biokraftstoffen - Rechnungshof mahnt EU-Kommission zur Nachbesserung