Executive Interim Manager im Dialog mit meinungsstarken Experten

Fachmagazin: Veränderungsschmerz in der Transformation

Peter Kuhles neues Fachmagazin ist kostenlos erhältlich.

Bad Honnef, Oktober 2023. Peter Kuhle, ein international erfolgreicher Interim Manager und Experte im Bereich Transformation, hat sein neuestes Fachmagazin mit dem Titel “Gemeinsam bewegen – Veränderungsschmerz in der Transformation überwinden” veröffentlicht. Die Publikation bietet tiefgehende Einblicke in die Herausforderungen von Transformationsprozessen und erörtert die Bedeutung des richtigen Umgangs mit Widerstand in der Belegschaft. “Denn Widerstand”, so der Interim Manager, “bietet immer eine Chance für erfolgreichen Wandel”.

In seinem Fachmagazin erörtert Peter Kuhle nicht nur die Hürden, die bei Veränderungsprozessen auftreten können, sondern skizziert auch Lösungsansätze für die drei entscheidenden Säulen der Transformation: Kommunikation, Planung und Umsetzung. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise bietet Kuhle wertvolle Ratschläge, wie Unternehmen den Veränderungsschmerz überwinden können, um erfolgreiche Transformationen zu ermöglichen.

Wertvolle Einblicke weiterer Experten:

Für diese Ausgabe seines Fachmagazins hat Peter Kuhle auch andere herausragende Experten zu den Themen Transformation und Widerstand im Change interviewt. Zu den Interviewpartnern gehören Klaus Peren und Ulli Geppert, erfahrene Chief Human Resources Officers, die in börsennotierten Konzernen tätig waren – sowie Lena Stenger und David Jeggle, erfolgreiche Berater für Transformation und Organisationsentwicklung.

Peter Kuhle erklärt: “Wandel bedeutet immer auch Dialog. Darum freue ich mich außerordentlich, so meinungsstarke Experten für einen fachlichen Austausch gewonnen zu haben. Die Einblicke und Erfahrungen dieser Fachleute bereichern die Diskussion über Transformation und Widerstand im Change enorm – und bieten meinen Leserinnen und Lesern zusätzlich wertvolle Erkenntnisse.”

Fachmagazin kostenlos zum Download verfügbar:

Die Publikation richtet sich an Führungskräfte, Manager und alle, die sich mit Veränderungsprozessen in Unternehmen auseinandersetzen möchten. Interessenten können das Fachmagazin “Gemeinsam bewegen – Veränderungsschmerz in der Transformation überwinden” hier kostenlos herunterladen.

Weitere Meldungen:  impulsTALK zum Thema Change Management

Über Peter Kuhle:
Peter Kuhle ist Executive Interim Manager und Senior Advisor aus Bad Honnef. Er begleitet Unternehmen in erfolgskritischen Phasen von Wachstum und Wandel. Dabei blickt er auf langjährige Erfahrung in Sales & Service, Transformation & Effizienz, Integrationen und diversen Managementfunktionen bei namhaften Unternehmen aus Konzernen und Mittelstand zurück. Seine Spezialgebiete sind Vertrieb, Direktvertrieb, After Sales, Service und technischer Kundendienst. Über seine Erfahrung schreibt er in diversen Wirtschaftsmedien. Mehr Infos: www.peterkuhle.com

Firmenkontakt
Peter Kuhle Interim Manager und Berater
Peter Kuhle
Im Gier 34
53604 Bad Honnef
+49 (0) 151 / 585 80 808
edb8a497045c139c305c96d634671491fbdea710
http://www.peterkuhle.com

Pressekontakt
Benjamin Wulff – Medienarbeit
Benjamin Wulff
Calle Angel Guimera 13-15
08870 Sitges (Barcelona)
(030)55573955
edb8a497045c139c305c96d634671491fbdea710
http://www.wulff-pr.com