Gisbert Leopold: Ich werde dich nicht noch einmal töten

Endlich: Der erste spirituelle Thriller

Gisbert Leopolds spiritueller Thriller

Es sind Fragen, die sich viele stellen. Was folgt auf den Tod? Leben wir nur einmal oder werden wir wiedergeboren? Mit diesem Buch ist der erste spirituelle Thriller geboren, der sich mit dem Thema Reinkarnation und Rückführung beschäftigt.
Eingebunden in die packende Geschichte um Bastian Langkamp wird der Leser in das Netz der Ereignisse hineingezogen. Dabei erfährt er nicht nur, wie eine Rückführung abläuft, sondern auch welche Aussagekraft sie für ein Leben haben kann.
Der Roman überschreitet tiefgründig wie intensiv jene Grenzen, die im normalen Alltag gesetzt sind. Von der ersten bis zu letzten Zeile fesselnd, wendet er sich an spirituell interessierte Menschen, die der Frage nachspüren wollen, ob und wie es nach dem Tod weitergeht. Er gibt Impulse, darüber nachzudenken, wie alles miteinander verknüpft ist.
Aus der Perspektive des recherchierenden Journalisten, haben selbst Skeptiker die Chance, sich von den Ereignissen vollständig mitreißen zu lassen. Mit dem Eintauchen in die Geschichte beginnt die atemraubende Beschäftigung mit den Hintergründen der menschlichen Existenz. Das Buch zeigt, dass die Beschäftigung mit Spiritualität nichts für weltfremde Träumer oder Betrüger ist. Stattdessen erfordert den erheblichen Mut, die Verantwortung für das eigene Handeln in der Welt zu übernehmen.
Immer mehr Menschen interessieren sich heute für Spiritualität. Sie suchen einen tieferen Sinn im Leben und geben sich nicht mehr mit der Jagd nach materiellen Werten zufrieden.
An genau diesem Punkt setzt der Thriller an und ergründet jene Bereiche, die sonst für immer hinter Schloss und Riegel bleiben würden, sich aber unbewusst immer und immer wieder wiederholen.

Weitere Meldungen:  Was nach der Krise kommt

Gisbert Leopold: Ich werde dich nicht noch einmal töten, 332 Seiten, Tao.de, ISBN: 978-3-95529-336-9, 16,90 Euro, Paperback
ISBN: 978-3-95529-343-7, 8,99 Euro, e-Book

Bastian Langkamps Leben gerät völlig aus den Fugen, als seine Freundin ihn verlässt und er dreimal nur knapp dem Tod entgeht. Dass all das mit einem früheren Leben zu tun haben könnte, wäre dem jungen Journalisten niemals in den Sinn gekommen. Durch die Lebenskrise aber offen für spirituelle Themen, befasst er sich mit Reiki und experimentiert mit Rückführungen. Als er dann auch noch unschuldig in die Fänge zweier Krimineller gerät, kann er die Hinweise nicht mehr länger leugnen: Er ist überzeugt: In einem früheren Leben muss er sich Schuld aufgeladen haben, für die er nun büßen soll. Bei seinen Recherchen stößt er auf ein Leben zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Es entspinnt sich ein Abenteuer, in dem Gegenwart und Vergangenheit miteinander verschmelzen. Liebe und Tod liegen dabei gefährlich nah beieinander. Bildquelle:kein externes Copyright

Gisbert Leopold ist Journalist und Schriftsteller

Gisbert Leopold
Gisbert Leopold
Hermannstraße 30/1
73650 Winterbach
01738070538
gisbert.leopold@go4more.de
http://www.amazon.de/-/e/B00IWY8BTI

Schreibe einen Kommentar