Ist Xucker tatsächlich zahnschonend und Halal?

(NL/8557563228) Wohl jeder kennt das Problem: Zuviel Zucker sorgt dafür, dass die Zähne angegriffen und schlecht werden. Mit Xucker http://xucker.ch gehört dieses Szenario aber der Vergangenheit an. Denn mit Xucker, dem neuen Ersatzprodukt aus der Schweiz, wurde ein Produkt gefunden, dass die Zähne nicht angreifen sollen. Zudem hat Xucker auch 50 Prozent weniger Kalorien als gewöhnlicher Zucker und ist als Kosher und Halal zertifiziert. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass der ekelhafte Nachgeschmack, der bei Stevia oder anderen Zuckerersatzstoffen oft gegeben ist, bei Xucker nicht vorhanden ist.

Die Revolution aus der Schweiz

Auch wenn Xucker außerhalb der Schweizer Grenzen noch relativ unbekannt ist, so haben immer mehr Bio Läden und Apotheken den Zuckerersatz. Vor allem Diabetikern wird Xucker anstelle von Zucker oder anderen Ersatzprodukten empfohlen. Denn Xucker hat nicht nur eindeutig weniger Kalorien, sondern wird auch chemie- wie gentechnikfrei geschaffen. Europäische Nadelhölzer stehen als Xuckerlieferant dem Schweizer Unternehmen zur Verfügung. Fakt ist – wer einmal Xucker getestet hat, wird immer wieder zu Xucker greifen. Denn Xucker hat auch den Vorteil, dass jeglicher unangenehme Nachgeschmack, der nicht nur bei Zuckerersatzstoffen wie auch Light Produkten vorhanden ist, nicht mehr auftritt.

Seit über einem Jahrhundert bekannt

Fakt ist – Xucker wurde bereits das erste Mal 1890 entdeckt. Dennoch hat es bis zum Ende des 20. Jahrhunderts gedauert, bis Xucker wahrgenommen und ernst genommen wurde. Birkenzucker ist kein künstlicher Süßstoff, wie etwa Aspartam, dem eine gesundheitsschädliche Wirkung nachgesagt wird. Birkenzucker ist ein natürliches Produkt, aus hundert Prozent europäischem (Laub)holz, das ohne Pestizide gewonnen wird. Die Vorzüge von Birkenzucker sind offenkundig. Erhältlich ist das Produkt auf Bestellung in fast allen Apotheken, Drogerien und bei ca. 400 Bioläden und Reformhäusern in der Schweiz. Weitere Informationen finden Sie unter: http://xucker.ch. Birkenzucker ist Kosher und Halal zertifiziert und gilt als europäisches Qualitätsprodukt.

Weitere Meldungen:  Externe zahnärztliche Abrechnung

Kontakt:
Ammann
Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
41 (0)33 222 88 86
info@xucker.ch
http://www.xucker.ch

Schreibe einen Kommentar