Ein Service rund ums Leben – Lifestyle Management kommt nach Deutschland

Style your life mit den dienstbaren Geistern 2.0

Ein Service rund ums Leben - Lifestyle Management kommt nach Deutschland

http://bit.ly/1aUtA38

Ampfing, 8. Juni 2015 – Alltägliche Pflichten abstreifen und diese an einen Dienstleister abgeben, um selbst die so neu gewonnenen Freiräume zu genießen. Lifestyle Management, der Service Lebensqualität, ist nun auch aus den USA in Deutschland angekommen.

Der Trend aus Amerika für bisher nur gut Betuchte, die sich einen oder mehrere dienstbare Geister leisten, damit diese alles für einen im Hintergrund erledigen, wird nun auch in Deutschland langsam als ganz normale und bezahlbare Dienstleistung salonfähig. Der Begriff Lifestyle Management, hat sich noch nicht so ganz durchgesetzt, doch ist damit schlicht ein Service rund ums Leben gemeint. Dienstleister, die so genannten Lifestyle Manager, stellen sich hier ganz persönlich auf die privaten und geschäftlichen Anforderungen ihrer Kunden ein.

Luxusfaktor Zeit und Entschleunigung heißen die Zauberworte der Moderne.

Während der Lifestyle Manager also im Hintergrund zaubert, genießt sein Auftraggeber einfach die neu gewonnene Zeit für sich, mit der Familie oder Freunden. Ein Lifestyle Manager organisiert, natürlich auch überregional, nahezu alles:
Abholungen, Bring-, Liefer-, und Fahrdienste, Haushalts- und Gartenarbeiten, Kleinreparaturen und Werkstattfahrten. Er bucht den Urlaub, Beauty und Wellness Pakete, plant die Familienfeier nebst Kindergeburtstag, er besorgt Geschenke oder stellt sich auch als Shopping Begleitung zur Verfügung. Kurz, er ist immer da, wo er gerade gebraucht wird.

Im geschäftlichen Bereich, plant und organisiert ein Lifestyle Manager des Weiteren in persönlicher Assistenz meist als rechte Hand des Auftraggebers, dessen gesamten Arbeitsalltag, inklusive Firmenevents.

Die Kunst, die Schönheit des Lebens zu genießen, auch für Sie!

Dies bedeutet der Name der kleinen Dienstleistungsagentur Beauty & Art 4u2. Die Inhaberin, Michelle Balster-Schnitzler, verfügt über eine langjährige, internationale Erfahrung als Assistentin, ist Social Media PR Managerin und selbst fünffache Patchwork Mutter:
„Familie und Erholung stehen seit jeher an erster Stelle und diejenigen greifen gerne auf unser Angebot zurück, die nicht mehr ständig selbst 24 Stunden am Ball sein und gleichzeitig den beruflichen und privaten Anforderungen gerecht werden wollen. Mein Netzwerk aus starken Kooperationspartnern und ich, verstehen uns als moderne Dienstboten 2.0, hören zu, denken mit packen, an und machen Menschen glücklich und Firmen erfolgreich.“ www.beautyandart.biz

Beauty & Art 4u2 – Style your life!
Ihren Kunden bietet Michelle Balster-Schnitzler mit ihrer am 1. April 2014 in Ampfing gegründeten Dienstleistungsagentur, ein ganz persönliches und umfassendes Lifestyle Management Angebot. Das Hauptaugenmerk liegt unbedingt auf einem bezahlbaren, persönlichen Service für alle, die sich einfach entspannt zurücklehnen und auf ihren persönlichen Freiraum künftig nicht mehr verzichten wollen.
Nicht nur im privaten Bereich übernimmt Beauty & Art 4u2 die Planung und Umsetzung der Wünsche ihrer Auftraggeber. Auch mittelständische Unternehmen der oberbayerischen Landkreise Altötting und Mühldorf, sollen bei personellen Engpässen kurzfristig auf eine kompetente Büro Assistenz zurückgreifen können. Klarer Vorreiter ist Michelle Balster-Schnitzler mit ihrem Anliegen, die Unternehmer mit den Chancen von Social Media für einen perfekten Firmenauftritt zu begeistern.

Firmenkontakt
Beauty & Art 4u2
Michelle Balster-Schnitzler
Ackerstr. 23 a
84539 Ampfing
015222647794
info@beautyandart.biz
http://www.beautyandart4u2.biz

Pressekontakt
Beauty
Michelle Balster-Schnitzler
Ackerstr. 23 a
84539 Ampfing
015222647794
info@beautyandart.biz
http://www.beautyandart4u2.biz

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: